Ich möchte einen anderen Router
Xenon1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,ich habe in einem Laden ein Red Internet und Phone Vertrag abgeschlossen mit der Fritz Box 7430 als Router.Zuhause hab ich gesehen ,dass die Fritz Box nach 24 Monaten 2,99 €  mtl. kostet.Aus dem Grund hätte ich gern die Easy Box 804.Ich habe schriftlich und bei der Hotline darum gebeten.Heute ist der Willkommesbrief gekommen ,da steht leider nur drin ,dass ich ein Mietgerät erhalte.Ist es doch irgendwie noch möglich die Easy Box zu bekommen?

Grüße Xenon

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Xenon1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Andre,ich hab Nachricht von der Kundenbetreuung.Ich bekomme die Easy Box.Mein Schalttermin ist übrigens erst Ende August.

Vielen Dank

Grüße

Xenon1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in

Huhu Xenon1,

ein Wechsel auf ein höherwertiges Endgerät geht erst nach einer Sperrfrist von 3  Monaten.
Ein Downgrade auf ein niedrigeres Gerät (Easybox 804 in dem Fall) nach 24 Monaten.

In den laufenden Auftrag kann man so nicht eingreifen.
Hier kann nur eine komplette Stornierung beauftragt werden um den Vertrag danach nochmal neu zu erfassen.

(Das geht aber auch nur knapp eine Woche vor dem Schalttermin).

Wenn Du magst, kannst Du mir gern eine PN mit der zugehörigen Kundennummer & Kennwort schicken.
Dann storniere ich den aktuellen Vertrag und erfasse Ihn 1:1 so mit der Easybox 804 als kostenlosem Mietgerät neu.

Durch die Stornierung und Neuerfassung wird sich der Schalttermin aus dem Willkommensbrief voraussichtlich nach hinten verschieben.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Xenon1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Andre,ich hab Nachricht von der Kundenbetreuung.Ich bekomme die Easy Box.Mein Schalttermin ist übrigens erst Ende August.

Vielen Dank

Grüße

Xenon1

Andre

Huhu Xennon1,

ungewöhnlich - freut mich aber , wenn das so unbürokratisch geklappt hat

Den Beitrag schließ ich dann mal ab.

Ich wünsche schonmal viel Spass mit Deinem Anschluss.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!