Hallo Zusammen. bin Vodafone Kabel Neukunde und versuche seit Tagen das Kennwort und Benutzernamen zu ändern. Habe dieses Forum schon rauf und runter gelesen und aber auch sonst nichts über die Sicherheit der Seite http:// 192.168.0.1 gefunden. Habe ...
Moin! Wie schon häufiger hier erwähnt, habe ich ebenfalls WLAN abbrüche auf meinen Mobilen Endgeräten. (Sowohl 2,4 Ghz und 5 Ghz)- Router bereits neu gestartet- Auf Werkseinstellung zurückgesetzt- Handys auf Werkseinstellungen gesetzt- WLAN-Kanal geä...
Hi, ich habe selbst einen vernünftigen WLAN Router von Asus und möchte daher bei meinem gerade erhaltenen Hitron WLAN Router / Modem den Bridgemodus einschalten. Laut Anschreiben geht das unter MeinVodafone.de unter Internet Einstellungen. Wenn ich a...
Ist das möglich dass ein Unternehmen wie UM derart veraltete Software-Stände liefert?Ist das nicht Ausnutzen der Marktbeherrschung?AWM wirft sicher keine instabilen Stände auf den Markt. Und seit der Freigabe am 22.12.2017 hat UM über 4 Monate Zeit g...
Hallo seit dem Wechsel am letzten Wochenende habe ich identisches Problem wie im Link von Kigoh beschrieben!https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/WD-My-Cloud-funktioniert-nach-Tarifwechsel-nicht-mehr/m-p/1302042#M47111zuvor hatte ich an e...
Hallo Gemeinde,mein UM-Vertrag wird in ein paar Tagen auf 2Play150Mbits plus Horizon tv umgestellt.Frage:Kann ich auf den Horizon REC. verzichten und weiterhin meinen Echostar" REC. plus Connect-Box betreiben? Vom "Horizon" habe schon viel negatives...
Hallo bin Vodafone Kabel Kunde.Mein Modem stellt totz gebuchter WLan option seit 3 Tagen keine inet verbindung her.Auserdem unterbricht die Telefonleitung bei nutzung.Seit 6 Jahren funktionierte es einwandfrei.Hotline angerufen. Trotz erklährunng das...
Hallo Zusammen,ist es möglich einen gewöhnlichen Internetbrowser auf der Horizon - Box zu installieren?Sonst ist die Box ja für so gut wie gar nichts gut...!GrüßeViktor
Good Day. I just purchased new FritzBox 6490 and want to replace my old one KabelBox. What should I do? I did contact sevice support, which was extrely patient, but my German skill is not good enough to understand all steps I need to do to activate n...
Hallo, ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr. Ich habe mir die Fritzbox 6590 gekauft. Mit dem Hitron Kabel Modem von KD hab ich die volle Leistung von 200 MBit. Mit der Fritzbox bekomme ich zwischen 6 MBit - 40MBit. Ich pendele jetzt dauernd zwischen AV...