Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabelrouter Sagemcom Kennwort ändern aber http://192.168.0.1 ist unverschlüsselt und nicht sicher

Hallo Zusammen. bin Vodafone Kabel Neukunde und versuche seit Tagen das Kennwort und Benutzernamen zu ändern. Habe dieses Forum schon rauf und runter gelesen und aber auch sonst nichts über die Sicherheit der Seite http:// 192.168.0.1 gefunden. Habe ...

Fonzus von Daten-Fan
  • 1148 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST5460 Wireless Voice Gateway WLAN Abbrüche

Moin! Wie schon häufiger hier erwähnt, habe ich ebenfalls WLAN abbrüche auf meinen Mobilen Endgeräten. (Sowohl 2,4 Ghz und 5 Ghz)- Router bereits neu gestartet- Auf Werkseinstellung zurückgesetzt- Handys auf Werkseinstellungen gesetzt- WLAN-Kanal geä...

Bridge Modus für Hitron Router nicht wählbar

Hi, ich habe selbst einen vernünftigen WLAN Router von Asus und möchte daher bei meinem gerade erhaltenen Hitron WLAN Router / Modem den Bridgemodus einschalten. Laut Anschreiben geht das unter MeinVodafone.de unter Internet Einstellungen. Wenn ich a...

tuktuk von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WD My Cloud funktioniert nach Tarifwechsel nicht mehr

Hallo seit dem Wechsel am letzten Wochenende habe ich identisches Problem wie im Link von Kigoh beschrieben!https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/WD-My-Cloud-funktioniert-nach-Tarifwechsel-nicht-mehr/m-p/1302042#M47111zuvor hatte ich an e...

Erdling von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann ich meinen "Echostar-Recorder" weiterhin verwenden?

Hallo Gemeinde,mein UM-Vertrag wird in ein paar Tagen auf 2Play150Mbits plus Horizon tv umgestellt.Frage:Kann ich auf den Horizon REC. verzichten und weiterhin meinen Echostar" REC. plus Connect-Box betreiben?  Vom "Horizon" habe schon viel negatives...

Anonym22084 von Netzwerkforscher
  • 519 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Modem höhstwahrscheinlich Defekt. Hotline hilft nicht weiter

Hallo bin Vodafone Kabel Kunde.Mein Modem stellt totz gebuchter WLan option seit 3 Tagen keine inet verbindung her.Auserdem unterbricht die Telefonleitung bei nutzung.Seit 6 Jahren funktionierte es einwandfrei.Hotline angerufen. Trotz erklährunng das...

Orgho von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetbrowser auf der Horizon instalieren?

Hallo Zusammen,ist es möglich einen gewöhnlichen Internetbrowser auf der Horizon - Box zu installieren?Sonst ist die Box ja für so gut wie gar nichts gut...!GrüßeViktor

von Nicht anwendbar
  • 2103 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

English - Kabelbox D15A to FritzBox 6490

Good Day. I just purchased new FritzBox 6490 and want to replace my old one KabelBox. What should I do? I did contact sevice support, which was extrely patient, but my German skill is not good enough to understand all steps I need to do to activate n...

AndrzejK von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6590 langsam an KD

Hallo, ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr. Ich habe mir die Fritzbox 6590 gekauft. Mit dem Hitron Kabel Modem von KD hab ich die volle Leistung von 200 MBit. Mit der Fritzbox bekomme ich zwischen 6 MBit - 40MBit. Ich pendele jetzt dauernd zwischen AV...

Bummelzug von Digitalisierer
  • 4802 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes