Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Switch ports failed, need new modem

Hello, I have contacted support by phone, but my German is not good enough to understand the solution.My modem has Internet connection, but the switch ports on the rear no longer work. I have restarted and tried other connections and it is definitely...

gebrauchte Fritzbox 6490 aktivieren

Hallo! ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6490, Artikelnummer 20002778 gekauft. Als ich diese aktivieren wollte, kommt die Fehlermeldung:"Leider können Sie die Aktivierung dieses Gerätes nicht durchführen. Es handelt sich bei dem Gerät um Eigentum von...

badkapp von Smart-Analyzer
  • 1342 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox Update mit mesh WLAN

Hallo,wann kann man denn mit dem Fritzbox Update mit mesh WLAN Unterstützung rechnen? Ich glaube es wird ab Version 6.92 oder so unterstützt...Grüße Markus   Edit: @Masule Von Vertrag zu Internet-Geräte verschoben

Masule von Netzwerkforscher
  • 840 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter Sagemcom Kennwort ändern aber http://192.168.0.1 ist unverschlüsselt und nicht sicher

Hallo Zusammen. bin Vodafone Kabel Neukunde und versuche seit Tagen das Kennwort und Benutzernamen zu ändern. Habe dieses Forum schon rauf und runter gelesen und aber auch sonst nichts über die Sicherheit der Seite http:// 192.168.0.1 gefunden. Habe ...

Fonzus von Daten-Fan
  • 1451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST5460 Wireless Voice Gateway WLAN Abbrüche

Moin! Wie schon häufiger hier erwähnt, habe ich ebenfalls WLAN abbrüche auf meinen Mobilen Endgeräten. (Sowohl 2,4 Ghz und 5 Ghz)- Router bereits neu gestartet- Auf Werkseinstellung zurückgesetzt- Handys auf Werkseinstellungen gesetzt- WLAN-Kanal geä...

Bridge Modus für Hitron Router nicht wählbar

Hi, ich habe selbst einen vernünftigen WLAN Router von Asus und möchte daher bei meinem gerade erhaltenen Hitron WLAN Router / Modem den Bridgemodus einschalten. Laut Anschreiben geht das unter MeinVodafone.de unter Internet Einstellungen. Wenn ich a...

tuktuk von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WD My Cloud funktioniert nach Tarifwechsel nicht mehr

Hallo seit dem Wechsel am letzten Wochenende habe ich identisches Problem wie im Link von Kigoh beschrieben!https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/WD-My-Cloud-funktioniert-nach-Tarifwechsel-nicht-mehr/m-p/1302042#M47111zuvor hatte ich an e...

Erdling von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann ich meinen "Echostar-Recorder" weiterhin verwenden?

Hallo Gemeinde,mein UM-Vertrag wird in ein paar Tagen auf 2Play150Mbits plus Horizon tv umgestellt.Frage:Kann ich auf den Horizon REC. verzichten und weiterhin meinen Echostar" REC. plus Connect-Box betreiben?  Vom "Horizon" habe schon viel negatives...

Anonym22084 von Netzwerkforscher
  • 809 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Modem höhstwahrscheinlich Defekt. Hotline hilft nicht weiter

Hallo bin Vodafone Kabel Kunde.Mein Modem stellt totz gebuchter WLan option seit 3 Tagen keine inet verbindung her.Auserdem unterbricht die Telefonleitung bei nutzung.Seit 6 Jahren funktionierte es einwandfrei.Hotline angerufen. Trotz erklährunng das...

Orgho von Smart-Analyzer
  • 975 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes