Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Moto G5 Plus WLAN Verbindungsabbrüche

Hallo,Ich Versuche krampfhaft eine WLan Verbindung aufzubauen mit meinem neuen Moto G5 Plus, was jedoch mit Problemen verbunden ist.Die Verbindung bricht ab ständig ab, mal im Sekundentakt und dann wiederum erst nach 2-3 Minuten. Danach verbindet es ...

Kein IPv4 in 28199

Störung der Kabel-Internet-Dienste   Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone Business 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene...

Salocin_ von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlan- Abbrüche sagemcom Fast 5460

Hallo in die Runde,Seit gut 2 Wochen Versuche ich über Vodafone die Verbindungsabbrüche bei wLan in Verbindung mit Android-Geräten in den Griff zu bekommen. Vodafone verweist mich auf Sagemcom, diese verweisen auf die neue Firmware, Vodafone sieht si...

Oliver14 von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VPN

Hallo Zusammen, wir haben seit heute folgendes Produkt: Red Internet & Phone 500 Cable Wir können leider einen VPN Tunnel aufbauen. Könnte Sie den Anschluss auf IPv4 umstellen ? Mit freundlichen Grüßen Sebastian

Sagemcom Fast5460 - BSSID nicht verfügbar

Hallo, ich habe seit paar Stunden ein Problem mit meinem Sagemcom 5460-Router. Es geht darum, dass ich keine WLAN-Verbindung habe. Das WLAN-Symbol auf dem Router leuchtet nicht mehr und auf der Seite kabel.box steht WLAN als Deaktiviert. WLAN kann ic...

IPv4 Adresse benötigt

Hallo   habe seit heute eine neue AVM6490 Fritzbox. Nun bekomme ich aber leider keine ipv4 Adresse mehr und kann von extern nicht mehr auf meinen Server und die Webcam Zuhause zugreifen. Wie komme ich wieder an eine IPv4 Adresse ?   Gruß rmenzing    ...

rmenzing von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Switch ports failed, need new modem

Hello, I have contacted support by phone, but my German is not good enough to understand the solution.My modem has Internet connection, but the switch ports on the rear no longer work. I have restarted and tried other connections and it is definitely...

gebrauchte Fritzbox 6490 aktivieren

Hallo! ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6490, Artikelnummer 20002778 gekauft. Als ich diese aktivieren wollte, kommt die Fehlermeldung:"Leider können Sie die Aktivierung dieses Gerätes nicht durchführen. Es handelt sich bei dem Gerät um Eigentum von...

badkapp von Smart-Analyzer
  • 935 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox Update mit mesh WLAN

Hallo,wann kann man denn mit dem Fritzbox Update mit mesh WLAN Unterstützung rechnen? Ich glaube es wird ab Version 6.92 oder so unterstützt...Grüße Markus   Edit: @Masule Von Vertrag zu Internet-Geräte verschoben

Masule von Netzwerkforscher
  • 681 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes