Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2018 01:16
Hallo,
ich habe seit paar Stunden ein Problem mit meinem Sagemcom 5460-Router.
Es geht darum, dass ich keine WLAN-Verbindung habe. Das WLAN-Symbol auf dem Router leuchtet nicht mehr und auf der Seite kabel.box steht WLAN als Deaktiviert. WLAN kann ich dazu nicht mehr aktivieren und bei BSSID steht : not available.
Ich hab Reset gemacht, aber ohne Erfolg.
Gibt es eine Lösung dafür?
Grüße
Damian
am 15.06.2018 10:41
Hallo Damian,
es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach schaue ich mir die Sache genauer an. Eventuell ist der Router defekt.
Viele Grüße
Sebastian