Ich bin langjähriger Kabeldeutschland-Kunde und war immer sehr zufrieden. Leider war ich gezwungen im neuen Haus DSL zu bestellen mit einer 50000er Leitung.Wegen diverser Störungen (Verbindungsabbrüche ab 19Uhr, Samstags gerne auch mal tagsüber) und ...
Hallo,Haben seit 14 Tagen bei uns in der Strasse das Problem das wir mehrmals am Tag kein Empfang haben und immer der Fehler 2020 erscheint, bitte überprüfen sie ihren Anschluss. Aber da ist alles in Ordnung
Moinsen, habe soeben laut meiner Telefonliste etwas für mich nicht nachvollziehbares "gelesen". Am letzten Samstag hatte ich einen Stromausfall (FI). In meiner Anrufliste habe ich 2 Verbindungen gefunden, die ich nicht nachvollziehen kann. Laut 6490 ...
Hallo Vodafone/Kabeldeutschland Community, ich würde gerne mein aktuellen WLAN-Kabelrouter durch einen neueren austauchen, da ich gerne vom Dualband WLAN profitieren möchte.Aktuell habe ich das Gerät: CBN CH6640E Scheinbar gibt es laut folgender Seit...
Moin Leute,ich habe ein seltsames Problem mit meiner UM Fritzbox 6490, vielleicht ist der Fehler hier ja schon bekannt und es gibt eine Lösung. Kurz zur Vorgeschichte ich habe meinen Anschluss vor kurzem auf Dual Stack umstellen lassen. Nun habe ich ...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mehr anzeigen 16.06.18 00:45:04 WLAN-Gerät hat sich abgemeldet (2,4 GHz), amazon-5522991ce, IP 192.168.178.24, MAC AC:63:BE:28:FD:CD. 16.06.18 00:45:04 WLAN-Gerät angemeldet (2,4 GHz), 72 Mbit/s, amazon-5522991c...
Hallo, Ich habe vor Kurzem die Horison TV Box bekommen, aber ich kann die Erstinstallation nicht durchführen. Die Installation wird immer mit fehler 1080 abgebrochen.Kennt das irgendwer? Im internet finde ich zu dem Fehler nichts.
Hallo,warte seit mehreren Tagen auf Antwort vom Kundenservice, aber leider nix. Darum frage ich mal hier. Mein HD Reciver überträgt das Audiosignal nicht mehr per HDMI an mein TV Gerät. Habe verschiedene HDMI Kabel versucht, aber ohne Erfolg. Um Defe...
Wegen großer DSL-Problemen an meinem Standort mit der Telekom (installierte FritzBox 7490 mit OS 6.92) wechselte ich zu Unitymedia, da in der Wohnung ein TV-Kabelanschluß zur Verfügung stehtund es erfolgte ein Wechsel des Routers auf FritzBox 6490cab...
Die Verbindung ueber die Connect Box lief etwa ein halbes Jahr ohne Probleme. In letzter Zeit allerdings passiert es öfters, dass plötzlich keine Internetverbing mehr besteht (auch die 192.168.0.1, unter der ich sonst die Connect Box erreiche, kann ...