Wechsel Fritzbox 6490 zu 6591?
Nicht anwendbar
Wechsel Fritzbox 6490 zu 6591?

Besteht diese Möglichkeit in irgendeiner Art und Weise?
Ich würde ja auch den Fly 1000 nehmen, dieser Tarif ist leider aber nicht in Düsseldorf verfügbar.

Welche Kündigungsfrist hat die Telefon Komfort + Vertragsoption?

Da mir noch ein paar Zeichen fehlen, bis dieser Beitrag gesendet werden kann, schreib ich diese Info auch einfach mal dazu. Ist eine ziemlich blöde Limitierung. Führt bestimmt häufiger zu solchen, sinnfreien Ergänzungen, oder?
4 Antworten 4
Geniussoft
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Diese Möglichkeit besteht außerhalb Bochums nicht. Die Erfahrungsberichte mit der 6591 Firmware hier im Forum machen die wohl auch noch nicht erstrebenswert.

Eine 6590 könntest du kaufen, aber viel Mehrwert gegen 6490 hat die ja auch nicht.

Die Kündigungsfrist der Komfortoption richtet sich bei mir nach der Vertragslaufzeit vom 2 play.

Nicht anwendbar
Welche Probleme sollte es mit der Firmware der 6591 geben? Ich habe das Gerät seit gut einem Monat und die Software ist deutlich besser als die der 6490 (also das Gerät von UM mit der alten Software). Es gab zwar schon mehrere Updates der Software aber das Gerät an sich läuft absolut stabil und zwar sowohl was die Internetverbindung, WLAN oder DECT betrifft.
Geniussoft
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Etwas weiter unten ist der Thread Problem mit der 6591
Nicht anwendbar
Jo und wie Du siehst ist das "Problem" mittlerweile wohl behoben worden :smiley:. Wie gesagt ich habe die 6591 und kann keinerlei Probleme mit der Firmware feststellen, meiner Meinung nach ist die Firmware sogar besser als die alte Firmwareversion (zu der neuen Version kann ich nichts sagen) der 6490 (die ich vorher hatte).