Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Zugriff auf Netz der Firma nicht möglich - ipv4/ipv6

Hallo, ich habe eine Fritzbox 6490 Cable hier mit einem ISDN Anschluss und mehreren Rufnummern. Ich möchte eine Verbindung zum Firmennetz herstellen, dies scheitert jedoch an der Tatsache, dass ich keine ipv4 Adresse zugewiesnen bekomme.   Ich würde ...

chugga10 von Daten-Fan
  • 891 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox hinter der Kabelbox zum telefonieren einrichten

Hallo zusammen.Bin seit ein paar Tagen Kunde bei Kabel Vodafone. Meine Frage wäre, habe meine eigene Fritzbox hinter der Kabelbox angeschlossen und will mein Telefon weiter über die Fritzbox nutzen. Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Es ist mir...

Pane von Digitalisierer
  • 6181 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box hat sich automatisch eingeschaltet

Guten Morgen,ich habe jetzt seit 2 Wochen die Horizon Box und heute Morgen lief dieser Balken durch, der auch beim Anschalten erscheint obwohl ich sie gestern ausgeschaltet habe. Hatte das auch schon einmal jemand und was könnte es sein?

von Nicht anwendbar
  • 227 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box leuchtet nur weiß!

Beim einschalten der CB blinkt erst die Internet und WPS-Verbindung, kurze Zeit später hört es auf zu Blinken. Nach kurzer Zeit ist nur das weiße LIcht das die Connect Box in Betrieb ist.Im Browser erkennt die CB aber meine Geräte!Hat einer eine Lösu...

Anonym9050 von Netzwerkforscher
  • 15632 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Zurück zu IPv4

Hallo zusammen,   vor 3 Jahren habe ich hier im Forum folgende Anfrage gestellt:   am ‎22.05.2015 07:15 Hallo KD,habe seit heute 100Mbit mit FB6490. Umstellung erfolgte zügig und die Bandbreite ist der Hammer - danke!Allerdings habe ich bei der neu...

Gelöst! Modemwerte nach neuer Elektroinstallation

Hallo Community, ich hatte bereits einen Eintrag vor einigen Monaten unter "Luemmel", doch leider wurde seit der Zusammenlegung auf eine Accountverwaltung irgendwie mein Login gelöscht bzw. ist nicht mehr der "Alte".   Damals war mein Problem ein Dow...

DerLuemmel von Smart-Analyzer
  • 1580 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridgemode gebraucht - Homespot-Deaktivierung 7 Tage?

Hallo zusammen, ich habe eigentlich schon vor 3 Tagen meinen Router gewechselt - auf einen ohne Kabel-Modem. Im Zuge dessen wollte ich demnach nun die verstaubte Homebox (mit WLAN) auspacken und im Bridgemode anschließen.Da kam dann direkt der erste ...

Gelöst! Fritzbox 6590 Freischalten lassen

Hallo, ich habe vor die Fritzbox 6590  anzuschaffen, das Aktivieren über die Hotline scheint ja nicht immer korrekte zu laufen. Benötige ich die nur die MAC Adresse der neuen FB? Gibt es noch etwas das zu beachten ist, z.B. eine Freigabe die eigene F...

Anonym48151 von Smart-Analyzer
  • 2340 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Wechsel Fritzbox 6490 zu 6591?

Wechsel Fritzbox 6490 zu 6591?Besteht diese Möglichkeit in irgendeiner Art und Weise?Ich würde ja auch den Fly 1000 nehmen, dieser Tarif ist leider aber nicht in Düsseldorf verfügbar.Welche Kündigungsfrist hat die Telefon Komfort + Vertragsoption?Da ...

von Nicht anwendbar
  • 1468 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Immer schlechter werdende Signalpegel auf höheren Frequenzen

Hallo, ich hatte ja vor kurzem schon einen Thread erstellt gehabt: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Frequenzen-wechseln-st%C3%A4ndig-nach-Analog-Abschaltung/m-p/1668607#M79473 Aber nun werden die Pegel auf den höheren Frequenzen imme...

Bild 2.jpg
Kurtler von SuperUser
  • 805 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes