Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2018 11:51 - zuletzt bearbeitet am 14.06.2018 15:07 von Thomas
Hallo in die Runde,
Seit gut 2 Wochen Versuche ich über Vodafone die Verbindungsabbrüche bei wLan in Verbindung mit Android-Geräten in den Griff zu bekommen. Vodafone verweist mich auf Sagemcom, diese verweisen auf die neue Firmware, Vodafone sieht sich am Telefon nicht zuständig. Sagemcom Sagemcom sagt: das Problem ist bei Vodafone bekannt. Mit der Firmware Version xx.x.2.23ist das Problem schon behoben. Wie bekomme ich jetzt die aktuelle Firmware auf mein Gerät? Manuell darf man ja nichts.
VG und danke im Voraus.
Edit: @Oliver14 Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 15.06.2018 11:30
Hallo Oliver14,
es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach suche ich nach einer Lösung.
Viele Grüße
Sebastian