WLAN Probleme Kabelrouter sagemcom fast5460 seit Dezember altes Kabelmodem und eigenen Router bei Neubestellung 100MBit leitung durch Kabelrouter sagemcom fast5460 abgelöst. Gleichzeitig auch Giga TV bestellt also Giga TV Box im Einsatz.Mein alter As...
Schönen guten Morgen Community!Ausgangslage:-Fritzbox 6590 cable mit aktueller Firmware (installiert im März)-direkt am Kabelanschluss angeschlossenFunktionierte reibungslos bis Samstagabend (09.06.)Problem:Samstagabend merkte ich ständige Abbrüche d...
Könnt ihr mir ein neues modem zusenden ?
Hallo, ich habe folgendes Problem. In meiner Region wird laut Vodafone aktuell noch immer ausgebaut weshalb ich schon über ein Jahr immer wieder anrufen muss um die Gutschriften zu erhalten. Seit gestern habe ich aber nicht nur mit extrem schlechtem ...
Hallo an alle,ich versuche vergeblich meine neue Fritzbox Cable 6590 zum laufen zu bringen.Diese Fritzbox soll den Vodafone cbn Router ersetzen.Problem ist, dass die Vodafone Aktivierungsseite nach Eingabe der Kundennummer und Aktivierungscode eine F...
Nabend Ich bin hier langsam dezent am graue Haare bekommen Zur info: wir haben die EasyBox 803 und VDSL. Wir sind mit 2 PCs an der Box angeschlossen und im normalfall, ein Handy und ein Tablet im Wlan. (Samsung Tab A ? Huawei P8 lite) und da kommt ...
Hallo!Ich habe folgendes Problem:Seit ca. 3-4 Monaten fällt mein Internet (WLAN) komplett aus, nachdem ich ein Gerät per WPS mit der Connectbox verbunden habe!Folge ist, dass ich jedes Mal die Connectbox komplett neu starten muss!Mein Nachbar hat sei...
Guten Tag allerseits, ich habe ein Problem und der Kundenservice ist leider keine große Hilfe. Immer wieder kommt es vor ( mehrmals die Woche), dass ich von einem Moment auf den anderen kein Internet mehr habe. Alle meine Rechner sind über eine LAN-V...
Hallo, kann es sein das unsere relativ neue Connect-Box schon wieder defekt ist? Die Internetverbindung bricht über den Tag verteilt öfters komplett ein. Komischerweise läuft der Gastzugang um einiges stabiler und vor allem schneller. Wie kann so etw...
Guten Tag, ich habe seit kurzem einen Vertrag mit 100mbs und dazu den Kabel-Wlan router : Compal CH7466CE dazu bekommen. Ich komm auch in den Router rein doch das Internetzeichen blinkt schnell weiter und komm nicht ins Internet rein. Das Verbindungs...