Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! WLAN Probleme Kabelrouter sagemcom fast5460

WLAN Probleme Kabelrouter sagemcom fast5460 seit Dezember altes Kabelmodem und eigenen Router bei Neubestellung 100MBit leitung durch Kabelrouter sagemcom fast5460 abgelöst. Gleichzeitig auch Giga TV bestellt also Giga TV Box im Einsatz.Mein alter As...

rudiforell von Netzwerkforscher
  • 3383 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6590 cable Aktivierungsfehler

Schönen guten Morgen Community!Ausgangslage:-Fritzbox 6590 cable mit aktueller Firmware (installiert im März)-direkt am Kabelanschluss angeschlossenFunktionierte reibungslos bis Samstagabend (09.06.)Problem:Samstagabend merkte ich ständige Abbrüche d...

Flimmt von Smart-Analyzer
  • 4025 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Internet bricht immer wieder ab

Hallo, ich habe folgendes Problem. In meiner Region wird laut Vodafone aktuell noch immer ausgebaut weshalb ich schon über ein Jahr immer wieder anrufen muss um die Gutschriften zu erhalten. Seit gestern habe ich aber nicht nur mit extrem schlechtem ...

Marco0885 von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox aktivieren funktioniert nicht

Hallo an alle,ich versuche vergeblich meine neue Fritzbox Cable 6590 zum laufen zu bringen.Diese Fritzbox soll den Vodafone cbn Router ersetzen.Problem ist, dass die Vodafone Aktivierungsseite nach Eingabe der Kundennummer und Aktivierungscode eine F...

Flinte88 von Smart-Analyzer
  • 845 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Abbrüche EasyBox 803 durch einloggen vom Handy/Tablet

Nabend Ich bin hier langsam dezent am graue Haare bekommen Zur info: wir haben die EasyBox 803 und VDSL. Wir sind mit 2 PCs an der Box angeschlossen und im normalfall, ein Handy und ein Tablet im Wlan. (Samsung Tab A ? Huawei P8 lite) und da kommt ...

Azram77 von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN stürzt ab, nachdem ein Gerät per WPS verbunden wird

Hallo!Ich habe folgendes Problem:Seit ca. 3-4 Monaten fällt mein Internet (WLAN) komplett aus, nachdem ich ein Gerät per WPS mit der Connectbox verbunden habe!Folge ist, dass ich jedes Mal die Connectbox komplett neu starten muss!Mein Nachbar hat sei...

von Nicht anwendbar
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dhcp, falsche IP Adressen

Guten Tag allerseits, ich habe ein Problem und der Kundenservice ist leider keine große Hilfe. Immer wieder kommt es vor ( mehrmals die Woche), dass ich von einem Moment auf den anderen kein Internet mehr habe. Alle meine Rechner sind über eine LAN-V...

GeorgS2 von Daten-Fan
  • 1088 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter verbindet sich nicht mit dem Internet

Guten Tag, ich habe seit kurzem einen Vertrag mit 100mbs und dazu den Kabel-Wlan router : Compal CH7466CE dazu bekommen. Ich komm auch in den Router rein doch das Internetzeichen blinkt schnell weiter und komm nicht ins Internet rein. Das Verbindungs...

MarcFol von Daten-Fan
  • 1276 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes