Hallo Leute,habe mir mal die Kabelwerte meiner Fritzbox 6490 angesehen und mir ist einiges aufgefallen.Eines der Kanäle in Senderichtung fehlt, d.h. es sind nur 3 anstatt 4.Zudem gibt es bei jedem Kanal nicht korrigierbare Fehler und der Power Level ...
Tach, ich hätte nen Frage, (hoffentlich ist dies die richtige "Ort", hab nähmlich kein passende gefunden) Bin gestern in Vodafone umgestiegen, hab gestern den Router erhalten und angeschlossen, soweit so gut, nur die Portfreigabe gab nen proble...
Hi Community.Habe seit ein paar Tagen massive WLAN-Probleme mit dem Hitron WLAN-Kabelrouter. Per WLAN greifen- Apple-TV4- iPadPro- iphoneSEauf mein Netzwerk zu.Alle Geräte können sich per WLAN einwählen, bis auf das iPhone hat aber weder ATV4 noch iP...
Moin,Habe einen Tarifwechsel von der 100er auf eine 400er Leitung vorgenommen und dazu auch eine neue Fritzbox 6490 erhalten.Komme mit der neuen Fritzbox 6490 Cable und der Ps4 Pro auf eine download geschwindigkeit von 30,0- 6.0 Mbit/s und Upload von...
Hallo Kabel-Freunde,ich habe meinen Kabel Router von Vodafone cbn CH7466CE (Firmware-Version 4.50.19.12) in den Bridge Mode versetzt und eine Fritzbox 4040 (FRITZ!OS: 06.83) angeschlossen.LAN Ausgang cbn LAN1LAN Eingang cbn WAN (auch schon LAN1 vers...
Hallo,seit wir die Connectbox bekommen haben, läuft unser (Kabel)Netzwerk einfach nicht mehr rund. WLAN läuft soweit.1. Problem:Wenn ich auf meinem Win10 Rechner die IP per DHCP zugewiesen bekommen möchte, erkennt Windows das Netzwerk nicht und sagt ...
Hallonachden ich bei Fritzbox App myfritz nur ivp 4 reinkomme und dueses nur im business Bereich bekomme grrrrrrrrhabei ich noch mal bei Vodafone angerufen und dort bekam ich die Auskunft es sollte über myfritz.net funktionieren.Nun das Problem, zu h...
Hallo, ich möchte aus zwei Gründen meinen Sagemcom-Router in den Bridge Modus schalten.Erstens besitze ich einen recht teueren Router von ASUS, den ich gerne weiterverwenden würde, da er richtig gut ist und ich mich mit ihm auskenne. Und zweitens hab...
aber erst, seit dem ich eine "gebrandete" Vodafone Fritzbox habe. Mit meiner privaten ging alles...über die Vodafone-Schiene komme ich leider nicht weiter - und technisch bin ich nicht so bewandert. Kann mir ein Moderator helfen ?
Red Internet & Phone 200 Cable Hallo an alle Mein Problem besteht darin das wir uns mit unseren Handys/Tablets zwar im WLAN anmelden können aber leider nur 25kb/s bekommen selbst das gedrosselte Handy Internet ist schneller Laptop und Konsolen funkti...