Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2018 14:49
Guten Tag,
ich habe seit kurzem einen Vertrag mit 100mbs und dazu den Kabel-Wlan router :
Compal CH7466CE
dazu bekommen. Ich komm auch in den Router rein doch das Internetzeichen blinkt schnell weiter und komm nicht ins Internet rein. Das Verbindungsstück für die Wand musste ich nicht anschliessen da ich die 3 Stecker in der Wand habe, auch in mehreren Räumen doch in keinem funktioniert es.
Vodafone geschäfte schicken mich einfach weg da der Router ja von Kabel Dtschl. wäre... dachte wäre bei Vodafone... und die Nummern die ich anrufen könnte für support funktionieren bei mir nicht (ich habe eine Ausländische Handy Nummer) Ansage die Nummer sei nicht vergeben o.0
Würd mich über Hilfe freuen.
Vielen Dank im Voraus.
am 10.06.2018 15:38
poste mal ein Foto von der Anlage im Keller, hat der Verstärker Strom, mach ein Foto von der TV Dose, poste die Signalpegel vom Compal! Hat der Nachbar auch Probleme, wie schauts du TV ?
am 12.06.2018 15:53
Hi Marc,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich nach warum der Selfinstall fehlgeschlagen ist. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace