Hi, Neuanschluss!FRITZ!Box 6490 ist nicht aus dem Internet erreichbar. (MyFritz)deshalb wahrscheinlich:NAS nicht erreichbar.Home Geräte nicht erreichbar.IP-Kameras nicht erreichbar. Danke für Hilfe
produkt 2play jump 150 hi und schönen abend! am freitag hatte ich kein internet mehr, auch kein telefon.daraufhin meldete ich die störung an UM per Telefon.prompte reaktion, technikertermin vereinbart, leider nicht mehr auf samstag, sondern eben mo...
Hallo liebe Helfer und an die, welche vllt das selbe Problem haben.Ich bin nun stolzer Besitzer einer NAS und habe heute über den Tag auch alles soweit eingerichtet.Mein Setting (wie im Titel schon zu sehen) sieht wie folgt aus.Mit dem KoaxKabel aus ...
Hallo,da mir bei der Service Hotline leider nicht ansatzweise geholfen werden konnte, hoffe ich hier auf Erfolg.Ich habe das mobile wi-fi Gerät von Huawei mit SIM-Karte von Vodafone gestellt bekommen. Am Anfang alles gut, Installation war kein Proble...
Guten Abend, meine Mutter will sich bald eine eigene Fritz!Box anschaffen, da mit dieser Fernsehen über DVB-C möglich ist, was bei den von Unitymedia ausgegebenen Boxen gesperrt wurde. Meine Frage wäre nun, ob ich ihre Box übernehmen und an meinem Un...
Hallo Zusammen,habe meinen Vertrag auf 2 Play umgestellt um die Horizon aus dem Wohnzimmer zu bekommen und auch gleich meine 6490 gekündigt.Nun wollte ich eine 6590 kaufen und in den Dachboden stellen. Leider liest man nicht immer gutes über die 6590...
Schönen guten Tag, seit ca. 2 Wochen versuche ich, einen Ersatz für mein Netzteil meines GigaCube zu erhalten, weder im Shop noch in der Kundenhotline könnte mir seither geholfen werden. Im Shop heisst es immer wieder, man hätte bereits einen Ersatz ...
Moin moin, Ich habe drei Kabeldosen im Haus, die im Erdgeschoss ist digital, die anderen sind noch oldschool, wie kann ich meine connect box nun in der Ersten Etage anschließen?Kann ich die Dose umlegen oder umklemmen??Mit freundlichen Grüßen
Hallo, Ich habe nur ein CH6640E Modem und verzweifle daran Ports zum externen SSH login auf meinem Ubuntu Server freizugeben. Ich habe eine Macweiterleitung auf den betreffenden Ports eingerichtet aber beim Test wird immer wieder angezeigt, dass kein...
Hallo! Leider kann ich von außen nicht auf meinen NAS-Server zu Hause zugreifen. Ich habe eine Fritzbox 6490. Mein FRITZ! Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel und kann von außen nicht darauf zugreifen. Könnten Sie bitte zu IPv4 wechseln? Danke im v...