Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wie schaltet man im Sagemcom FAST5460 den Bridge-Modus ein?

Hallo, ich möchte aus zwei Gründen meinen Sagemcom-Router in den Bridge Modus schalten.Erstens besitze ich einen recht teueren Router von ASUS, den ich gerne weiterverwenden würde, da er richtig gut ist und ich mich mit ihm auskenne. Und zweitens hab...

A_Timper von Smart-Analyzer
  • 10391 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH7466CE schlechte Verbindung zu Handy/Tablet

Red Internet & Phone 200 Cable Hallo an alle Mein Problem besteht darin das wir uns mit unseren Handys/Tablets zwar im WLAN anmelden können aber leider nur 25kb/s bekommen selbst das gedrosselte Handy Internet ist schneller Laptop und Konsolen funkti...

Graf8800 von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Symbole der Connect Box leuchten nicht mehr

produkt 2play jump 150  hi und schönen abend!  am freitag hatte ich kein internet mehr, auch kein telefon.daraufhin meldete ich die störung an UM per Telefon.prompte reaktion, technikertermin vereinbart, leider nicht mehr auf samstag, sondern eben mo...

Anonym45059 von Highspeed-Klicker
  • 13059 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! UM Horizon Box + Asus Router + NAS

Hallo liebe Helfer und an die, welche vllt das selbe Problem haben.Ich bin nun stolzer Besitzer einer NAS und habe heute über den Tag auch alles soweit eingerichtet.Mein Setting (wie im Titel schon zu sehen) sieht wie folgt aus.Mit dem KoaxKabel aus ...

von Nicht anwendbar
  • 946 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Wi-Fi - Verbindung aber kein Internet

Hallo,da mir bei der Service Hotline leider nicht ansatzweise geholfen werden konnte, hoffe ich hier auf Erfolg.Ich habe das mobile wi-fi Gerät von Huawei mit SIM-Karte von Vodafone gestellt bekommen. Am Anfang alles gut, Installation war kein Proble...

Caro7 von Smart-Analyzer
  • 44841 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kann eine frühere Unitymedia Fritzbox 6490 Cable provisioniert werden?

Guten Abend, meine Mutter will sich bald eine eigene Fritz!Box anschaffen, da mit dieser Fernsehen über DVB-C möglich ist, was bei den von Unitymedia ausgegebenen Boxen gesperrt wurde. Meine Frage wäre nun, ob ich ihre Box übernehmen und an meinem Un...

von Nicht anwendbar
  • 1324 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6590 oder 6591

Hallo Zusammen,habe meinen Vertrag auf 2 Play umgestellt um die Horizon aus dem Wohnzimmer zu bekommen und auch gleich meine 6490 gekündigt.Nun wollte ich eine 6590 kaufen und in den Dachboden stellen. Leider liest man nicht immer gutes über die 6590...

von Nicht anwendbar
  • 10429 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ersatznetzteil GigaCube

Schönen guten Tag, seit ca. 2 Wochen versuche ich, einen Ersatz für mein Netzteil meines GigaCube zu erhalten, weder im Shop noch in der Kundenhotline könnte mir seither geholfen werden. Im Shop heisst es immer wieder, man hätte bereits einen Ersatz ...