Ersatznetzteil GigaCube
Exiloberbayer
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag,

seit ca. 2 Wochen versuche ich, einen Ersatz für mein Netzteil meines GigaCube zu erhalten, weder im Shop noch in der Kundenhotline könnte mir seither geholfen werden. Im Shop heisst es immer wieder, man hätte bereits einen Ersatz bestellt, bekomme aber keine Bestätigung, bei der Hotline haben mich 5 von 6 Mitarbeiter nicht verstanden, keine Ahnung ob mein deutsch so schlecht ist, der 6. hat nach ca. 20 Minuten erkannt was ich möchte, meinte dann nach weiteren 20 Minuten, seine Teamleiterin würde mich spät abends zurückrufen, was leider nicht passiert ist.

Da ich den GigaCube erst im November 2017 gekauft habe, sollte es ja kein Problem sein, ein Ersatznetzteil zu erhalten.... inzwischen bin ich ratlos, wer mir bei Vodafone noch weiterhelfen kann.... das Ganze musste ja unter Garantie bzw. Gewährleistung fallen..., daher meine Bitte an die Admins etc. mir eine Info zu geben, wie ich doch noch zu meinem Ersatznetzteil komme, vielen Dank im Voraus !

1 Antwort 1
mandy_fipi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Exiloberbayer,

vielen Dank für Deinen ersten Post! Smiley (zwinkernd)

Um Dein Anliegen abschließend zu klären, schick mir doch bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu dem GigaCube Vertrag.

Ich werde mich dann um ein Netzteil für Dich kümmern und mich unaufgefordert wieder bei Dir melden.

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Wochenstart!

Liebe Grüße!

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!