Hallo Community, kann mir jemand von euch erklären wie ich an meinem neuen CBN CH7466CE Kabelrouter einen URL Filter einstellen kann? Bei der FritzBox nennt man es "Blacklist". Für ältere Versionen der CBN Router war dies wohl direkt über die erweite...
Hallo, ich habe ein Problem beim Port Forwarding. Ich betreibe hinter dem Hitron Router einen weitern Router, heißt das Hitron Gerät arbeitet nur als Modem (Bridge Mode). Trotz korrekter Einstellungen an meinem Gerät (an anderer Stelle getestet) werd...
Hallo in die Community, ich habe die Option Homebox gekündigt, wurde bestätigt zum 23.06. Da ich in diesem Zeitraum nicht zu Hause bin habe ich die Homebox 3 auf eigene Kosten vorab retourniert, wurde am 30.05. lt. Sendungsverfolgung DHL auch zugeste...
Sehr geehrte Damen und Herren,Wir hatten gehofft, dass sich nach unserem Umzug was ändert aber leider war das nicht der Fall.In den Abendstunden ab ca. 17 Uhr bis ca 23/24 Uhr haben wir extrem schlechtes Internet von gerade mal 3-6 mbits. Es lässt si...
HiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeDas @ Zeichen an meinem WLAN ROUTER Compal CH 7466CE (den ich erst diese Woche installiert habe) blinkt seit gestern Abend.Also kein Wlan und kein Fernsehempfang.Ist diese lange Zeit noch normal? Synchronisiert der wirklich so...
Halli Hallo, seit dem 04.06.2018 bin ich nicht mehr Kunde bei Vodafone ...nun muss ich ja meine Easybox zurückschicken da sie mir ja sonst in rechnung gestellt wird...brauche ich dafür eine art rücksendeschein ? bzw wo soll die ware hingehen ... : /b...
Hello, I am using Fritzbox 6490 on Vodafone Kabel and I am unable to confirm my port forwarding. I have added the port forwarding rules on FritzBox but the port forwarding does not work still. I cannot speak German but I read some forum posts here an...
Guten Tag liebe community , ich habe nun seit ein paar Wochen ein problem. Ich kann auf der center.Vodafone.de Seite für meinen Gigacube weder ein einmaliges upgrade , noch SpeedPlus aktivieren?Was kann ich tun?MfgJan
Hallo, Ich habe vor ca. 3 Monaten eine neue Fernbedienung bekommt. Seit heute Morgen reagiert sie nicht mehr. Ich kann die Horizon Box nur noch an der Box selbst bedienen. Ich habe die Batterien entfernt und nach 3 Minuten wieder eingesetzt aber nich...
Hallo, ich gehe mit DS-Lite ins Internet und habe dadurch recht viele Probleme beim Spielen oder auch um von draußen erreichbar zu sein. Auf die Business Variante zu wechseln scheint mir recht übertrieben, da ich die ganzen zusätzlichen Dienste nicht...