Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CH7466CE URL Filter ?

Hallo Community, kann mir jemand von euch erklären wie ich an meinem neuen CBN CH7466CE Kabelrouter einen URL Filter einstellen kann? Bei der FritzBox nennt man es "Blacklist". Für ältere Versionen der CBN Router war dies wohl direkt über die erweite...

t0bb53 von Netzwerkforscher
  • 1432 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Portforwarding geht nicht , Bridge Mode

Hallo, ich habe ein Problem beim Port Forwarding. Ich betreibe hinter dem Hitron Router einen weitern Router, heißt das Hitron Gerät arbeitet nur als Modem (Bridge Mode). Trotz korrekter Einstellungen an meinem Gerät (an anderer Stelle getestet) werd...

urokai95 von Smart-Analyzer
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Option Homebox - Standardmodem

Hallo in die Community, ich habe die Option Homebox gekündigt, wurde bestätigt zum 23.06. Da ich in diesem Zeitraum nicht zu Hause bin habe ich die Homebox 3 auf eigene Kosten vorab retourniert, wurde am 30.05. lt. Sendungsverfolgung DHL auch zugeste...

Langsames Internet zu Abendstunden

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir hatten gehofft, dass sich nach unserem Umzug was ändert aber leider war das nicht der Fall.In den Abendstunden ab ca. 17 Uhr bis ca 23/24 Uhr haben wir extrem schlechtes Internet von gerade mal 3-6 mbits. Es lässt si...

AndiundNico von Netzwerkforscher
  • 408 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

@ Zeichen blinkt (Compal CH7466CE)

HiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeDas @ Zeichen an meinem WLAN ROUTER Compal CH 7466CE (den ich erst diese Woche installiert habe) blinkt seit gestern Abend.Also kein Wlan und kein Fernsehempfang.Ist diese lange Zeit noch normal? Synchronisiert der wirklich so...

Vertragsende Dsl 16000 Easybox 904 zurückschicken hilfe

Halli Hallo, seit dem 04.06.2018 bin ich nicht mehr Kunde bei Vodafone ...nun muss ich ja meine Easybox zurückschicken da sie mir ja sonst in rechnung gestellt wird...brauche ich dafür eine art rücksendeschein ? bzw wo soll die ware hingehen ... : /b...

BK1987 von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Port forwarding on Fritzbox 6490

Hello, I am using Fritzbox 6490 on Vodafone Kabel and I am unable to confirm my port forwarding. I have added the port forwarding rules on FritzBox but the port forwarding does not work still. I cannot speak German but I read some forum posts here an...

brightonguy von Smart-Analyzer
  • 1952 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Einmaliges Upgrade für Gigacube nicht da?

Guten Tag liebe community , ich habe nun seit ein paar Wochen ein problem. Ich kann auf der center.Vodafone.de Seite für meinen Gigacube weder ein einmaliges upgrade , noch SpeedPlus aktivieren?Was kann ich tun?MfgJan

Jan99510 von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung koppeln

Hallo, Ich habe vor ca. 3 Monaten eine neue Fernbedienung bekommt. Seit heute Morgen reagiert sie nicht mehr. Ich kann die Horizon Box nur noch an der Box selbst bedienen. Ich habe die Batterien entfernt und nach 3 Minuten wieder eingesetzt aber nich...

Anonym16722 von Netzwerkforscher
  • 894 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zubuchen einer festen ip4 Adresse möglich?

Hallo, ich gehe mit DS-Lite ins Internet und habe dadurch recht viele Probleme beim Spielen oder auch um von draußen erreichbar zu sein. Auf die Business Variante zu wechseln scheint mir recht übertrieben, da ich die ganzen zusätzlichen Dienste nicht...