Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Easy Box 803 A bei Abwesenheit vom Strom trennen?

Neulich habe ich in der Zeitung die Empfehlung gelesen, dass man die Easy Box bei längerer Abwesenheit, z. B. Urlaub, vom Stromanschluss trennen soll, um diese zu entlasten. Was meint ihr dazu?     Edit: Betreff erweitert. Nur Router Typ nicht sehr i...

Welchen Repeater könnt ihr empfehlen?

Hallo CommunityIch habe ein Problem mit meinem WLAN das bedeutet mein Router steht im Keller ( geht leider nicht anderst) im EG ist der Empfang super drei Balken und im 1.OG hab ich nur noch zwei Balken das ja eigentlich auch reichen müsste, tust abe...

von Nicht anwendbar
  • 624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Suchen geht nicht

Ich habe ein Problem,wenn ich mit meiner Unitymedia Horizon Fernbedienung auf "Suchen" gehe und etwas eintippen möchte, funktioniert keine Taste und der Horizon hängt sich ganz kurz auf.Ich habe schon alles versucht: Kippschalter ein/aus, Stromkabel ...

von Nicht anwendbar
  • 193 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box WLAN ohne Internet

Hallo zusammen,meine Connectbox kann neuerdings nur noch WLAN ohne Internet.Signal und Empfang perfekt, aber Internet ist auf allen End-Geräten nur noch per Kabel nutzbar.Alle Netzwerkfunktionen ausser das liebe Internet sind auch per WLAN nutzbar.Ha...

von Nicht anwendbar
  • 524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router CH7466CE - 2. Port aktivieren

Wie wird der Port 2 des Routers aktiviert um die 2. Telefonnummer z.B. für das Faxgerät zu nutzen? Danke im vorab für sachdienliche Hinweie!   Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff erweitert. Lediglich Bezeichnung des Routers nicht sehr informa...

stahldi von Daten-Fan
  • 1705 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie von außen auf IPV6 Router zugreifen?

Ich habe meinen neuen Router erfolgreich konfiguriert, und er ist über eine IPV6-Adresse erreichbar.Nun mußte ich leider feststellen, dass von verschiedenen Orten (bei meinen Eltern, in der Arbeit, ...) weder meine Fritzbox noch meine Synology-Box er...

SparrowNet von Smart-Analyzer
  • 28561 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Sagecom Fast5460 - WLAN-Abbrüche

Hallo, seit einige Zeit haben wir Probleme mit dem Router FAST5460. Die WLAN-Verbindung bricht regelmäßig ab (alle 5-10 min / manchmal auch nach 20 min oder mehr) und will sich nicht wieder neu aufbauen. Ich muss ständig bei Windows "probleme beim ne...

Gelöst! EasyBox startet oft neu - Fritz!Box 7330 für Vodafone All-Inclisive DSL1600 geeignet?

Hallo alle miteinander.ich schreibe im namen meines vaters.meine eltern haben vf all -incl. dsl 1600.seit mehreren monaten zickt die easybox 802 - dann auch eine 803A  herum. die box startet während eines telefonats, aber auch ohne telefonieren oder ...

wgrusch von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schikane bei Erwerb eigener FritzboxCable?

Moin Gemeinde,Nach Studium der Probleme ( Keine Aktivierung der selbst erworbenen FritzBoxCable ) der hier leidgeprüften Community Mitglieder darf ich mich seit gestern selbst mit dem “Service” von Unitymedia herumärgern.Ich habe bisher eine Connectb...

von Nicht anwendbar
  • 772 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes