Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsche Anschlussdose RV 600-10 E

Hallo zusammen, ich habe heute meinen Router Red Internet &Phone 200 cable anschließen wollen. Laut verfügbarkeitscheck ist dies hier vorhanden. Leider habe ich aber weder eine Multimediadose noch eine Dose mit nur zwei Anschlüssen, sondern eine RV 6...

Fritzbox Firmware Update

Für die Fritzbox 6490 (Mietgerät) war ein Firmware-Update für das 2. Quartal in Aussicht gestellt worden. Wie sieht es zeitlich aus. Ich benutze auch einen Fritz-Repeater mit OS 6.93, der Mesh-fähig wäre, wenn ich auf der Fritzbox die passende Firmwa...

von Nicht anwendbar
  • 833 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron CVE-30360 startet seit heute morgen immer wieder neu

Hallo liebe Community,seit heute morgen startet der Kabel Wlan Router immer wieder neu. Gestern Abend ging noch alles. Erst seit dem ich heute den Fernseher angeschalten habe, fiel mir der ständige Neustart auf.Vom Router geht ein Kabel in ein WLan R...

Delemarche von Smart-Analyzer
  • 1633 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche W-LAN Router CH7466CE

Hallo Zusammen Bei mir kommt es ständig zu Verbindungsabbrüchen mit dem W-Lan oder die Verbindung ist oft sehr sehr langsam.Bin ich mit meinem Mobiltelefon drin, ist es etwas besser. Eine Kanaländerung hab ich schon mehrmals ausprobiert. Hat leider n...

MrsWiesel von Netzwerkforscher
  • 1343 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 804

Liebe Leute,ich komme aus 17438 Wolgast und seit heute geht mein WLAN nicht mehr. Es öffnet sich auf dem Laptop und meinem Handy in regelmäßigen Abständen eine Seite, auf der steht, dass es keine Internetverbindung gibt und ich auf Aktualisieren klic...

Lisa9 von Youngster
  • 245 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie genau funktioniert das mit den WifiSpots?

Hallo,im Haus wo ich lebe, gibt es 14 Wohnungen. Mehrere werden Unity Media nutzen.Ich habe den Wifi Spot aktiviert. Wenn ich meinen Router vom Strom trenne, habe trotzdem WLAN, über Wifi Spot.Was ich nicht verstehe:Senden alle Router auf denen Wifi ...

von Nicht anwendbar
  • 2788 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom 5460 - BSSID nicht verfügbar

Guten Abend, seit nunmehr einem Tag, diversen Neustarts und Resets bleibt die BSSID des Routers auf beiden WLAN Frequenzen (2,4 und 5 GHz) auf "Not Available". Das WLAN lässt sich unter keine Umständen mehr aktivieren. Kabelgebundenes Internet funkti...

holyz von Smart-Analyzer
  • 1302 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box Einstellungen mit IP-Kamera

Habe IP Cameras von Reolink Typ Argus! Bisher nutze ich Internet über die Horizon Box seit neuestem aber über dieConnect Box! Mit dieser funktionieren meine Cameras nicht mehr! Bauen keine Verbindung über WLAN mit der Connect Box auf? Ethernet Anschl...

von Nicht anwendbar
  • 2100 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Cube Signalstlrung

Guten Morgen,Ich habe mir ein Giga Cube Gerät geholt. Schon bei der Anmeldung und Einrichtung hatte ich schon Probleme und kein Signal. Nach langem hin um her, Passwörter eingeben, klappte es dann und ich konnte ins Internet. Nun hatte ich es heute m...

Gelöst! IP-Kamera mit Hitron CVE-30360 verbinden

Hallo.Ich habe neuerdingsTelefon und Internet über Kabel und habe den Hitron als Router. Eine LAN-Verbindung von meiner Überwachungskamera zum Router funktioniert.Nun möchte ich aber auch extern über mein Smartphone mit einer App auf meine Kamera zug...

Charly_94 von Smart-Analyzer
  • 1255 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes