Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eigenes Modem und Kündigung

Aus Interesse mal eine Frage (die vermutlich nur die UM-Mitarbeiter hier beantworten können):Seit August 2016 nutze ich mein eigenes Modem.Wie man immer wieder liest, ist es erforderlich, vor einer (eventuellen) Vertragskündigung das eigene Modem wie...

Netgear Router soll WLAN Funktion für Easybox 804 übernehmen

Hallo Community,Ich habe eine Frage zu meinem Router Easybox 804.Ich möchte einen Netgear R7000 daran basteln der die WLAN Funktion komplett übernehmen soll. (Er hat jedoch kein Modem)Es sollen weiter stationär 1 Telefon und 2 PCs versorgt werden.Der...

Marcus10 von Youngster
  • 1579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan ausfall beim CVE 30360

Hallo...Seit ein paar Wochen haben wir immer öfter wlan ausfälle. Seit Juni 2016 nutzen wir den Anschluß und waren bisher zufrieden. Plötzlich werden wir mit allen Geräten (Laptop, Handy, Tablet, Internetradio) mit denen wir über wlan eingeloggt sind...

tinatou von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wd-Nas Fritz-Box 6490

Hallo,ich kann von außen nicht auf mein Wd-Nas zugreifen. Das Problem habe ich nur aus dem Mobilfunknetz (ebenfalls Vodafone). Und ich rede von der My cloud App. Auch u wenn ich über die WD Seite gehe habe ich das Problem. Weiß einer was ich tun kann...

famdrees von Digitalisierer
  • 1474 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox an anderem Anschluss...

Nabend zusammen, ichhabe ein Problem mit meinem Internet-Anschluss, dass ich trotz einer Leitung mit angeblich 450 Mbit nur aktuell 100 - 150 Mbit bekomme. Laut Unitymedia ist mit der Leitung alles in Ordnung. Ich würde jetzt aber gerne irgendwie her...

von Nicht anwendbar
  • 1270 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MyFritz aus dem Internet aufrufen

Hallo,   ich würde gerne von unterwegs (Hotels, Smartphone) auf meine FritzBox und die Freigaben via MyFritz-Dienst zugreifen. Bei meinem alten Anbieter erfolgte dies problemlos. Muß ich für Vodafone eine DYNDNS anlegen ? Kann mir evtl jemand weiterh...

Fritzbox kaputt? WLAN katastrophal, LAN okay...

Hallo liebe UM Community,seid Wochen frage ich mich jetzt schon, ob meine FritzBox kaputt ist. Über Wlan habe ich bei einer 150mbit Leitung nur max. 15mbit über Lan jedoch 141mbit. Wass kann man da machen?Ein Reset der Box auf Werkseinstellungen hat ...

von Nicht anwendbar
  • 507 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox meldet neue Portfreigaben - Unity NRW

Hallo,heute Nacht um 4:32 hat meine FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) mir folgendes per Email gemeldet:Die folgenden Portfreigaben wurden eingerichtet. Die aufgeführten Computer sind aus dem Internet erreichbar. Stellen Sie sicher, dass nur berechtigte Nutz...

von Nicht anwendbar
  • 1566 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Beschneiden der Fritzbox

Warum beschneidet unity die Fritzbox eigentlich immer noch um die TV und Update funktion wenn die Freien Fritten das alles können also ich verstehs nicht was das für einen grund noch hat ???Früher war das ja so das mann sonst hätte TV guggen können o...

Anonym18637 von Netzwerkforscher
  • 1162 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes