Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fehler 2020 Horizon Box mit Senderausfall

Hallo,ich habe wie so viele zunehmend den Fehlercode 2020, hier habe ich dann keinen Sender mehr, Internet funktioniert aber. Nach ein paar Minuten ist es dann wieder da, Abstände werden aber kürzer und zum Schluss hilft nur eine Neustart.Horizon Box...

von Nicht anwendbar
  • 2781 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FAST5460: Dynamisches DNS mit SPDNS: DynDNS2-Protokoll unterstützt ?

Hallo zusammen, ich habe einen Sagemcom FAST5460 Router (Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDG) und versuche dort vergeblich, meinen dynamischen DNS-Account von SPDNS zum laufen zu bekommen. Im dortigen Forum habe ich erfahren, dass der Client im Router ...

DrBoolean von Smart-Analyzer
  • 1080 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Probleme Connect Box

Anfänglich hat alles sehr gut funktioniert. 2,4 GHz und 5 GHz waren immersichtbar und die Verbindung klappte einwandfrei.Seit kurzem aber kann es sein, daß z.B. die SSID des 2,4 GHz WLAN nicht mehrsichtbar ist. Das gleiche gilt auch für das 5 GHz WLA...

Anonym28518 von Netzwerkforscher
  • 739 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigabe funktioniert nicht

Hallo, wir haben seit kurzem eine fritzbox 6490 (vorher hatten wir die hitron)Ich bekomme die Portfreigabe einfach nicht zum laufen. Hab auch schon versucht einen MyFritz account anzulegen... Unter Internet/Permit Access/Port Sharing hab ich einen lo...

sorryloki von Smart-Analyzer
  • 1503 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie stelle ich das rote Blinken der WLAN-Anzeige aus?

Seit heute Morgen blinkt meine WLAN Anzeige rot, und das nervt mich. Kann ich dies irgendwie ausstellen, oder blinkt sie jetzt auf Dauer. Ein Nachbar hat ausversehen versucht sich mit meiner Connect Box zu verbinden. Hoffe es lann mir jemand helfen. ...

von Nicht anwendbar
  • 10556 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internetverbindung nach Kabelrouter Installation

Hallo,gestern habe ich mein Kabelrouter bekommen und mit dem Adapter angeschlossen. Seitdem bekomme ich kein Internet und @Zeichen blinkt immer schnell. Power und WLan leuchtet. Telefon leuchtet nicht.Wie kann ich das lösen?Vielen Dank im Voraus.

Ngadau von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Radiosender lässt sich auf der Horizon nicht mehr umschalten

Hallo,folgendes Problem, wenn ich einige Zeit über die Horizon Radio höre reagiert die box auf keine eingabe mehr ich kann sie nur noch ausschalten. Erst wenn ich sie hinten am netzschalter komplett ausschalte und sie wieder neustartet geht alles wie...

Anonym46920 von Smart-Analyzer
  • 1325 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger WLAN Abbruch beim Kabelbox Fast5460

Guten Tag ,Ich habe bei meinen WLAN Geräten (Handy,Internetradio, Laptop) ständig WLAN Abbruch und die Servicehotline hilft auch nicht wirklich weiter.Folgende Schritte habe ich schon ohne Erfolg probiert:FAST5460 vom Strom trennen und wieder verbind...

Chulio85 von Smart-Analyzer
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes