Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox meldet neue Portfreigaben - Unity NRW

Hallo,heute Nacht um 4:32 hat meine FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) mir folgendes per Email gemeldet:Die folgenden Portfreigaben wurden eingerichtet. Die aufgeführten Computer sind aus dem Internet erreichbar. Stellen Sie sicher, dass nur berechtigte Nutz...

von Nicht anwendbar
  • 2282 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Beschneiden der Fritzbox

Warum beschneidet unity die Fritzbox eigentlich immer noch um die TV und Update funktion wenn die Freien Fritten das alles können also ich verstehs nicht was das für einen grund noch hat ???Früher war das ja so das mann sonst hätte TV guggen können o...

Anonym18637 von Netzwerkforscher
  • 1531 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 2020 Horizon Box mit Senderausfall

Hallo,ich habe wie so viele zunehmend den Fehlercode 2020, hier habe ich dann keinen Sender mehr, Internet funktioniert aber. Nach ein paar Minuten ist es dann wieder da, Abstände werden aber kürzer und zum Schluss hilft nur eine Neustart.Horizon Box...

von Nicht anwendbar
  • 3008 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FAST5460: Dynamisches DNS mit SPDNS: DynDNS2-Protokoll unterstützt ?

Hallo zusammen, ich habe einen Sagemcom FAST5460 Router (Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDG) und versuche dort vergeblich, meinen dynamischen DNS-Account von SPDNS zum laufen zu bekommen. Im dortigen Forum habe ich erfahren, dass der Client im Router ...

DrBoolean von Smart-Analyzer
  • 1511 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Probleme Connect Box

Anfänglich hat alles sehr gut funktioniert. 2,4 GHz und 5 GHz waren immersichtbar und die Verbindung klappte einwandfrei.Seit kurzem aber kann es sein, daß z.B. die SSID des 2,4 GHz WLAN nicht mehrsichtbar ist. Das gleiche gilt auch für das 5 GHz WLA...

Anonym28518 von Netzwerkforscher
  • 1271 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigabe funktioniert nicht

Hallo, wir haben seit kurzem eine fritzbox 6490 (vorher hatten wir die hitron)Ich bekomme die Portfreigabe einfach nicht zum laufen. Hab auch schon versucht einen MyFritz account anzulegen... Unter Internet/Permit Access/Port Sharing hab ich einen lo...

sorryloki von Smart-Analyzer
  • 1953 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie stelle ich das rote Blinken der WLAN-Anzeige aus?

Seit heute Morgen blinkt meine WLAN Anzeige rot, und das nervt mich. Kann ich dies irgendwie ausstellen, oder blinkt sie jetzt auf Dauer. Ein Nachbar hat ausversehen versucht sich mit meiner Connect Box zu verbinden. Hoffe es lann mir jemand helfen. ...

von Nicht anwendbar
  • 11253 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internetverbindung nach Kabelrouter Installation

Hallo,gestern habe ich mein Kabelrouter bekommen und mit dem Adapter angeschlossen. Seitdem bekomme ich kein Internet und @Zeichen blinkt immer schnell. Power und WLan leuchtet. Telefon leuchtet nicht.Wie kann ich das lösen?Vielen Dank im Voraus.

Ngadau von Smart-Analyzer
  • 1068 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes