Wlan ausfall beim CVE 30360
tinatou
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo...

Seit ein paar Wochen haben wir immer öfter wlan ausfälle. Seit Juni 2016 nutzen wir den Anschluß und waren bisher zufrieden. Plötzlich werden wir mit allen Geräten (Laptop, Handy, Tablet, Internetradio) mit denen wir über wlan eingeloggt sind rausgeworfen. Der lan zugang mit Pc funktioniert nach wie vor einwandfrei.  Wir haben nichts verändert oder umgestellt. Was gibt es für uns für eine Lösung des Problems??? 

Wir haben hier schon gelesen das sehr viele dieses Problem haben, genau wie wir alles versucht haben was als Fehlerbehebung geraten wird. Letzten Endes dann ein neues Gerät im Tausch erhalten haben, wenn ich das richtig rausgelesen habe allerdings mit verbundenen Kosten!!!! 

Mfg tinatou

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

hallo claudia... das tauschgerät ist angekommen und angeschlossen. funktioniert mit allen geräten einwandfrei. hoffen wir das es so bleibt. das altgerät ist zurückgeschickt.

lg tinatou

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Claudia
Moderator:in

Hallo tinatou,

wenn bei unserem Leihgerät ein Defekt vorliegt, kostet Dich der Austausch nichts. Welche Firmware ist auf dem Hitron-Router drauf? Treten die WLAN-Abbrüche auch auf, wenn die Geräte direkt neben dem Router sind?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tinatou
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,
Die firmware ist
4.2.10.1-IMS-KDG
...leider treten die probleme auch auf wenn man direkt neben dem gerät steht.
Ist denn ein austausch zeitnah möglich?
Lg tinatou
Claudia

Hallo tinatou,

wenn Du mir Deine Adresse und Kundennummer per PN schickst und Dich danach wieder im Beitrag meldest, kommt das Tauschgerät mit ein bisschen Glück noch diese Woche an.

Viele Grüße,

Claudia

hallo Claudia.

Eine PN lässt sich nicht senden. Zeigt jedesmal an unzulässiger html inhalt!

...oder hast du vielleicht doch die PN erhalten???

lg tinatou

Claudia

Hallo tinatou,

bei mir kam eine PN an :). Ich habe daher den Tausch veranlasst, melde Dich dann bitte wieder, wenn Du das Gerät angeschlossen hast.

Viele Grüße,

Claudia

hallo claudia... das tauschgerät ist angekommen und angeschlossen. funktioniert mit allen geräten einwandfrei. hoffen wir das es so bleibt. das altgerät ist zurückgeschickt.

lg tinatou

pRo-Marco

Hi tinatou,

wunderbar Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco..... ja kann geschlossen werden. hat alles super geklappt... dankeschön... weiter so! 

Lg tinatou

Steffi

Hallo tinatou,

es freut mich, dass alles geklappt hat. Bei weiteren Fragen kannst Du einen neuen Beitrag eröffnen.

Ich werde diesen Beitrag abschließen.

Viele Grüße

Steffi