Falsche Anschlussdose RV 600-10 E
traeumer777
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, ich habe heute meinen Router Red Internet &Phone 200 cable anschließen wollen. Laut verfügbarkeitscheck ist dies hier vorhanden. Leider habe ich aber weder eine Multimediadose noch eine Dose mit nur zwei Anschlüssen, sondern eine RV 600-10 E Dose. Laut Internet ist das aber eine SAT Dose. Hier im Haus haben aber mehrere Leute den Router auch von KD bzw. Vodafone. Kann ich mir eine MMD einbauen lassen oder ist meine Hardware schlicht weg die falsche?
5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an, und sage Selfinstall ist fehlgeschlagen, dann kommt ein Techniker der den Anschluß in Betrieb nimmt!

Der glubb is a Depp
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo traeumer777,

 

konntest Du etwas über die Hotline erreichen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
traeumer777
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Fred, habe gestern mit einem Techniker von Vodafone telefoniert. Er sagte mir, das sich ein Techniker bei mir meldet und einen Termin zum Austausch der Dose vereinbaren möchte. Bis jetzt hat sich leider niemand bei mir gemeldet
traeumer777
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
+4991170111191 diese Nummer hat angerufen aber sofort wieder aufgelegt. Wenn ich zurück rufe geht niemand dran. Solution 30 oder sowas. Das ist doch alles total unseriös.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo traeumer777,

 

schick mir mal bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht. Ich schaue es mir gern an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!