Easy Box 804
Lisa9
Youngster
Youngster
Liebe Leute,

ich komme aus 17438 Wolgast und seit heute geht mein WLAN nicht mehr. Es öffnet sich auf dem Laptop und meinem Handy in regelmäßigen Abständen eine Seite, auf der steht, dass es keine Internetverbindung gibt und ich auf Aktualisieren klicken soll. Das habe ich ca. 100x erledigt und nichts rührt sich. Also sitze ich jetzt quasi seit gestern Abend auf dem trockenen und erhalte nicht den Service bzw. die Leistung, für die ich bezahle. Ich bin dezent sauer, da ich Rechnungen bezahlen müsste. Ich habe den Router schon ein Mal vom Strom befreit und vom Internetzugang, jedoch rührt sich leider überhaupt nichts. Das Spiel geht immer wieder von vorn los. Kann mir da bitte jemand helfen?

Lieben Gruß,
Lisa
2 Antworten 2
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Funktioniert Telefon, wenn es benutzt wird und wenn Nein,  was kommt für eine Ansage?

Wie leuchten die LEDS an der EasyBox? 

Geht das Internet per LAN?

Wurde die Störung schon bei der Kundenbetreuung gemeldet? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, was sagen die?

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lisa9,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Zusätzlich zu den Hinweisen, die retsam bereits gegeben hat, findest Du in unserer DSL Checkliste Tipps, wie sich Fehlerquellen ausschließen lassen.

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!