Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2018 07:13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.06.2018 09:48
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Das Problem ist bekannt und unsere IT arbeitet an einer Lösung.
Sobald wieder alles funktioniert, werden wir Euch hier informieren:
Den Thread schließe ich damit.
Viele Grüße
Marco
am 11.06.2018 19:20
Guten Abend,
hier ( PLZ 84489 ) tritt exakt das gleiche Problem auf: am Freitagabend (8.6.2018 ) Vodafone-Totalausfall, seitdem kann sich nur das Vodafon-Modem verbinden, die FB 6590 (ca. März gekauft, aktuelle Firmware) nicht mehr. Das Aktivierungsportal liefert genau die gleiche Fehlermeldung.
Ein Techniker, der aufgrund des Ausfalls am Freitag vorbeigeschaut hat, ist nur Schulterzuckend von dannen gezogen, ist ja ein Fremdgerät, was interessiert ihn/Vodafone die Fehlermeldung des eigenen Aktivierungsservers...
Auch avm weiß keinen Rat, die Standard-Tipps zur Einrichtung habe ich brav nachvollzogen und danach noch einmal angerufen. Nun hat man von mir die Diagnose-Daten der FB angefordert, bin gespannt, ob man damit was anfangen kann!?!
am 12.06.2018 09:19
Moin,
bei mir das gleiche, zwar mit einer 6490cable aber letztendlich wurscht. Wegen technischer Probleme abgehängt und nu krieg ich sie nicht mehr in Gang.
Blöd nur das ich keine analog Telefonie und auch kein TV mehr besitze. Geht alles per DECT und Video-Streming über die Box. Also, im Moment eben überhaupt nicht.
Die vom Support haben auch nur allgemeines zu sagen gehabt. Zum Beispiel, warten sie doch bis morgen. Aber das ändert ja auch nix.
Habe einen Thread als Störung eröffnet, weil das in meinen Augen eine Störung ist. Die Box hat ja vorher problemlos über Monate funktioniert.
am 13.06.2018 09:48
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Das Problem ist bekannt und unsere IT arbeitet an einer Lösung.
Sobald wieder alles funktioniert, werden wir Euch hier informieren:
Den Thread schließe ich damit.
Viele Grüße
Marco