Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2018 23:08
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Seit ca. 3-4 Monaten fällt mein Internet (WLAN) komplett aus, nachdem ich ein Gerät per WPS mit der Connectbox verbunden habe!
Folge ist, dass ich jedes Mal die Connectbox komplett neu starten muss!
Mein Nachbar hat seit dem Zeitraum eine neue Fritzbox 6490 Cable.
Techniker war bereits vor Ort. Am Ende hieß es, dass das WLAN aufgrund des Repeaters im Keller ständig ausfällt, da sich ein ,,Loop'' entwickeln würde.
Nur kann es ja wohl nicht sein, dass ich jetzt kein Repeater oder eine Innenkamera per WPS verbinden kann, ohne Angst zu haben, dass das WLAN wieder ausfällt!
Weiterhelfen wollte/konnte mir Unitymedia nicht. Ich hoffe, es gibt jemanden mit dem selben Problem oder Ratschläge, was ich machen kann.
MfG
am 13.06.2018 01:27