Kann ich meine vorhandene FB 6590 (Kabelbox) an einem DSL Anschluß betreiben ?Sprich... hinter ein DSL-Modem hängen und auch VOIP nutzen.
Hallo zusammen. Ich möchte bei meinem demnächst anstehen Wechsel zu VF-Kabel gerne meine vorhandene AVM 6490 benutzen.Ist die Variante für den freien Markt, soll heissen "Accountname und Passwort" kann in GUI eingetragen werden. Kriege ich diese glei...
Hallo, Habe nun statt der EasyBox ein Kabelrouter und muss erneut meine PIONEER X-SMC55 Anlage via WPS mit dem Internet verbinden. Leider klappt es nicht. Any thoughts? PS: WLAN Symbol am Kabelrouter blinkt (kurz) - laut Anleitung 10sec gedrückt h...
MoinMein Hitron CVC-30360 läuft seit ca. 10 Tagen in Endlos - Schleife. Erst blinkt und leuchtet Power ,Downstream,Upstream und zum Schluß Wireless! Wireless kurz grün...dann rot. Dann fängt wieder alles von vorne an. Mehrmals neu gestartet, alle Ver...
Hallo Community, ich bin ganz frischer Vodafone Kabel Internet+Tel Kunde. Da der Vertrag meines vorigen Internet+Tel. DSL-Anbieters noch laeuft, laeuft die Telefonie noch ueber den alten Anbieter. Nun zu meinen Problemen: Problem Nr 1: Keine Telefoni...
Hallo zusammen, ich benötige ein Kabelmodem, das ich an meinen Vodafone/Kabeldeutschland Anschluß anstecken kann. Leider finde ich im Internet kein reines Kabelmodem, das ich in Deutschland erwerben kann. Eine Fritzbox kommt für mich nicht in Frage...
Hallo,Ich bekomme keinen Fernzugriff auf meine FB 6490 , um Fotos und Musik auf meine an die Box angeschlossene Festplatte zu zu Uploaden, hin. Im W-LAN Netz klappt es. Aber leider nicht über das Mobile Netz.Wer kann mir helfen? EDIT: @Matze3012 au...
Guten Morgen liebe Community, mein Problem wurde schon ein paar mal hier angesprochen. Die Lösung erfolgte in den meisten Fällen dann über einen der Moderatoren. Also mein Problem ist folgendes: Da ich in einer eher abgelegenen Ecke Deutschlands w...
Guten Tag, ich möchte ein Problem mit dem CBN CH6640E W-LAN Router meiner Eltern Melden. Das Gerät bzw. die Software ist völlig Instabil und hängt sich immer öfters auf bzw. Stürzt ab. Die Benutzeroberfläche ist nicht normal Benutzbar, dh. selbst nac...
Guten Abend, ich habe folgendes problem: habe vor ca 1 stunde meine horizon box neu gestartet da das internet langsam war, seit dem fährt meine box nicht richtig hoch.im einen moment leuchtet das licht blau und "willkommen" steht da, im nächsten mome...