Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fast 5460 auch bei mir Wlan abbrüche, besonders bei 5ghz

Habe jetzt seit ca. 1 Woche das Fast 5460 mit der Fw 6.0.1.49 IMS-KDG.Lan ist super. Keine Verbindungsabbrüche, super Ping. Nur im Wlan ab und zu Verbindungsabbrüche, besonders im 5ghz, zu 2 Iphons.Natürlich habe ich alle Maßnahmen die empfohlen werd...

uweachim von Netzwerkforscher
  • 1475 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox 7560 nutzen. (PPPoE-Pakete)

Hallo zusammen, nachdem ich viele viele Threads gelesen habe und nach wie vor keine Lösung für mein Problem gefunden habe, schreibe ich in letzter Hoffnung diesen Beitrag. Ich habe einen Vodafone DSL50k Vertrag mit DSL, Telefon und TV. Nun habe ich m...

Th30 von Smart-Analyzer
  • 23420 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein ipv4 Fritzbox 6490

Hallo, scheinbar fehlt mir ipv4 um einen vpn Zugang zur Fritzboxzu bekommen. Wie kann ich das einrichten ?

Gelöst! Rufumleitung 6490

Hallo,ich hab das Problem, wenn ich die Rufumleitung in der 6490 einschalte , bestätigte und danach einen anderen Reiter in der Box aufrufe und anschließend wieder auf die Rufumleitungsseite gehe, ist der Haken der Aktivierung raus. Die Umleitung ist...

Kabelaffe von Smart-Analyzer
  • 1221 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Router wird extrem heiß

Hallo, seit 3 Tagen ist mein Router extrem heiß ohne das ich Ihn mehr als sonst beanspruche. Ich habe ihn jetzt sicherheitshalber vom Strom getrennt. Gibt's es hier jemand der das selbe Problem hat oder Abhilfe weiß?Vielen Dank

Gelöst! Konfiguration MietBox sichern und in freie Box zurücksichern.

Hallo zusammen, kann ich die Datensicherung von meiner Miet FritzBox 6490cable problemlos in eine freie 6490cable einspielen? Ich hab eine Menge Konfigurationen was Freigaben udn VPN anbelangt und würde ungern alles wieder neu von Hand eingeben müsse...

takvorian von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST 5460 - Wlan Abbrüche Android 8.1.1

 Guten Tag, wie gewollt hier nochmal ein eigener Thread. Problem ist das Bekannte: Mit dem Smartphone (Android 8.1.1) bricht die WLAN-Verbindung in unregelmäßigen Abständen ab. Teilweise auch so, dass das Wlan Netzwerk für einige Sekunden für das Han...

Driver95 von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom fast 5460 WLAN Verbindungsprobleme

Hallo zusammen,Ich habe wie einige hier auch das Problem, dass mein WLAN ständig unterbricht, langsam und nicht stabil läuft. Habe es des öfteren über die Hotline versucht aber ohne erfolg. Über LAN läuft alles stabil. Reboot, Werkseinstellung, frequ...

Serdar85 von Smart-Analyzer
  • 1301 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

VoIP mit Classic Regio Tarif

Hallo, mir ist heute mein Telefon vom Dach gefallen und die Station aus dem Schrank. Ich nutze einen Tp-Link vr900v Router und wollte nun mein Smartphone per TpPhone-APP als VoIP-Telefon nutzen, Was aber leider nicht funktioniert. Smartphone wird ins...

Venturus von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes