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Lösung
am 22.07.2018 17:55 - zuletzt bearbeitet am 22.07.2018 18:23 von Jens
Hallo,
ich hab das Problem, wenn ich die Rufumleitung in der 6490 einschalte , bestätigte und danach einen anderen Reiter in der Box aufrufe und anschließend wieder auf die Rufumleitungsseite gehe, ist der Haken der Aktivierung raus. Die Umleitung ist somit nicht möglich. Vodafone und AVM können mir nicht helfen.
Hat jemand von euch eine Idee (außer auf der Vodafoneseite einstellen), wie ich das hinbekommen kann?
Danke und Gruß
Edit @Kabelaffe: Beitrag zu Internet-Geräte verschoben.
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am 22.07.2018 19:23
am 22.07.2018 18:31
Auf welche Nummer wolltest du den umleiten? Auf eine Festnetz oder Handy?
Gruß Kurt
am 22.07.2018 18:33
am 22.07.2018 18:39
Du hast unter den Einstellungen auf der Vodafone Seite vielleicht eine Anrufsperre für "Mobilfunk" gesetzt?
Nur so ein Gedanke.
Gruß Kurt
am 22.07.2018 19:02
am 22.07.2018 19:18
Also ich habe das gerade mal bei mir ausprobiert und eine Anrufweiterleitung an mein Handy eingerichtet. Funktioniert einwandfrei. Auch bleibt das Häkchen bei Aktiviert gesetzt.
Keine Ahnung, was das dann bei dir sein könnte.
Gruß Kurt
am 22.07.2018 19:22
am 22.07.2018 19:23