Sagemcom FAST 5460 - Wlan Abbrüche Android 8.1.1
Driver95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Guten Tag,

 

wie gewollt hier nochmal ein eigener Thread. Problem ist das Bekannte: Mit dem Smartphone (Android 8.1.1) bricht die WLAN-Verbindung in unregelmäßigen Abständen ab. Teilweise auch so, dass das Wlan Netzwerk für einige Sekunden für das Handy nicht sichtbar ist. Passiert bisher auf beiden Smartphones, nicht jedoch auf dem Laptop mit Windows 10. Telefonhotline konnte mir nicht weiterhelfen und meinte alle Mietgeräte hätten das Problem (wobei das cbm gerät bei meinen eltern besser funktioniert). Angeblich gibts ja schon die neuen Arris Router, aber man kann mir nicht beim Austausch garantieren, dass ich genau das Gerät bekomme. In anderen Threads wird wenigstens etwas von einer neuen Software gesprochen, die ebenfalls der Telefonhotline unbekannt ist. Aus dem Grund würde ich mich freuen, wenn ich auch die neue Software bekommen könnte, weil ja sonst keine andere Option bleibt....

 

MFG

 

Driver

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Driver95,

 

sende mir bitte eine PN mit Deiner vollständigen Adresse und Deiner Kundennummer, dann kann ich Deinen Anschluss prüfen. Melde Dich nach der PN noch kurz hier im Thread zurück.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Driver95,

 

ich habe für Dich ein Auftrag dazu aufgenommen.

Aktuell wird die Firmware weiterhin getestet. Der Auftrag dient auch zur Info für Dich.

Sobald der Auftrag abgeschlossen ist, bekommst Du auch eine Benachrichtigung.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!