abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine WLAN-Verbindung mit Smartphone. Neustart der Connect Box hilft nur kurz.
Nicht anwendbar

Hallo und guten Tag!

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S8 und meinem Wlan zu Hause. 

Wenn ich meine Wohnung betrete hat sich mein Smartphone eigentlich immer selbstständig im heimischen Wlan eingeloggt. Seit ein paar Tagen aber nicht mehr. In den Smartphone Einstellungen wird das heimische Wlan auch nicht angezeigt. Ein Neustart des Smartphones brachte auch keine Änderung des Problems.

Nur ein Neustart der Connect Box konnte das Problem lösen. Danach wurde das heimische Wlan wieder angezeigt und das Smartphone loggt sich selstständig ein.

Das Problem tritt wieder auf wenn ich meine Wohnung, oder den Bereich meines Wlan verlasse.

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Reggie1960, setze deine CB mal auf die Werkseinstellungen zurück. Dann richtet sich die Box wieder neu ein. Vorher kannst du die Einstellungen der Box speichern, damit du sie später wieder aufspielen kannst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Reggie1960, setze deine CB mal auf die Werkseinstellungen zurück. Dann richtet sich die Box wieder neu ein. Vorher kannst du die Einstellungen der Box speichern, damit du sie später wieder aufspielen kannst.
Nicht anwendbar
Ich habe gestern Nachmittag die CB auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Bisher läuft alles wieder normal. Ich hoffe das der Fehler nun behoben ist. Vielen Dank für den Tip!