abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Portfreigabe für Gaming
Hakon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute! 🙂

Ich habe seit einiger Zeit den Gigacube und benutze ihn um darüber mit meiner PS4 Online zu zocken die ich seit ein paar Tagen habe. Allerdings gibt mir das gute Stück nicht die Möglichkeit die Ports freizugeben damit ich auf NAT-Typ 2 oder 1 komme, aktuell habe ich NAT-Typ 3.

Nun zu meiner Frage, gibt es wie bei der Konkurrenz die Möglichkeit das Problem zu beheben und die Ports vom Provider freigeben zu lassen? - Konnte hier in der Community nichts aktuelles dazu finden. 

Danke schon mal im vorraus!


1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Hakon,

 

leider gibt es beim GigaCube nicht die Möglichkeit die Einstellung bzgl. der NAT Typen zu verändern.

 

Da kann ich leider nichts für Dich tun. Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

 

MajaT