Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2018 08:02
Hallo, ich habe mittlerweile 20 Anrufe bei Vodafone (Technik und Kundenservice) getätigt. Ich selbst habe über Kabel einen Internet-Zugang. Für diesen Zugang habe ich eine FirtzBox 6590 angemeldet. Nun haben wir im Vodafone-Shop den Zugang gekündigt (leider erst zum 25.08. - waurm?) und einen neuen auf meine Frau abgeschlossen. Leider kann ich nun meine FritzBox nicht für den Zugang meiner Frau aktivieren; das Aktivierungsfenster (bei dem man den Aktivierungscode eingibt) erscheint nicht. Auch bei der Eingabe "kabelmodemaktivieren.vodafone.de kommt nur der Hinweis "seite nicht verfügbar".
Nach unterschiedlichen Aussagen erscheint mir eine Aussage am plausibelsten: die MAC ID meiner FritzBox (welche ja auf meinen Vertrag angemeldet ist) muss bei Vodafone gelöscht werden und dann kann ich mich auf den neuen Vertrtag meiner Frau anmelden/aktivieren. Leider teilt mir Vodafone mit, das die Löschung nicht möglich istö.
Gestern habe ich jedoch gelesen das jemand das selbe Problem hatte und ein "Support/Techniker" (aber nicht von der typischen Vodafone-Hotline) hat die MAC Adresse gelöscht.
Kann mir jemand helfen - Vielen Dank
am 06.07.2018 09:28
am 06.07.2018 19:11
@mason: Ich denk, du meinst Leihrouter?
am 06.07.2018 23:27
am 07.07.2018 20:24
Hey,
wie schon geschrieben wurde, Du musst das Leihgerät anschließen, dann wird die Fritzbox automatisch gelöscht. 🙂
LG
Tobias