Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2018 12:06
Hallo, ich bin Neukunde und habe meinen Sagemcom Fast 5460 Kabelrouter und die Giga TV 4K Box am 1.7.2018 ordnungsgemäß angeschlossen. Leider kommt bis heute,3.7.2018, auch nach mehrmaligen Anrufen beim Kundenservice keine Internetverbindung und damit auch kein Fernsehempfang zustande. Der Kundenservice meinte immer wieder, ich müsse Geduld haben. Ist das immer so bei Vadafone und normales Procedere?
Vielen Dank.
03.07.2018 12:20 - bearbeitet 03.07.2018 12:23
Das ist bei jedem Anbieter so. Nach Neubeauftragung bzw. bei Erstaktivierung/Installation kann es bis zu 24h dauern, bis alles zu 100% funkioniert.
Also bitte noch etwas in Geduld üben. Schönen Tag.
PS. Bitte heute Nachmittag einen Reset an Sagemcom und Giga TV Box machen. Vielleicht reicht das schon.
am 05.07.2018 14:33
Hallo Eddyhal,
nein, dies ist kein normales Procedere. Gern schau ich nach, warum Dein Anschluss nicht funktioniert. Sende mir dazu bitte Deinen Namen, Anschrift und Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Melde Dich bitte in Deinem Beitrag noch einmal, wenn Du mir die Daten zugesendet hast.
Viele Grüße
Steffi ^sbwk