Als Neukunde keine Internetverbindung
Eddyhal
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin Neukunde und habe meinen Sagemcom Fast 5460 Kabelrouter und die Giga TV 4K Box am 1.7.2018 ordnungsgemäß angeschlossen. Leider kommt bis heute,3.7.2018, auch nach mehrmaligen Anrufen beim Kundenservice keine Internetverbindung und damit auch kein Fernsehempfang zustande. Der Kundenservice meinte immer wieder, ich müsse Geduld haben. Ist das immer so bei Vadafone und normales Procedere?

Vielen Dank.

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ist bei jedem Anbieter so. Nach Neubeauftragung bzw. bei Erstaktivierung/Installation kann es bis zu 24h dauern, bis alles zu 100% funkioniert.

 

Also bitte noch etwas in Geduld üben. Schönen Tag. Smiley (fröhlich)

 

PS. Bitte heute Nachmittag einen Reset an Sagemcom und Giga TV Box machen. Vielleicht reicht das schon.

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eddyhal,

 

nein, dies ist kein normales Procedere. Gern schau ich nach, warum Dein Anschluss nicht funktioniert. Sende mir dazu bitte Deinen Namen, Anschrift und Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Melde Dich bitte in Deinem Beitrag noch einmal, wenn Du mir die Daten zugesendet hast.

 

Viele Grüße

Steffi ^sbwk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!