1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetkontrolleuchte immer noch aktiv bei Horizon Box
Anonym2264
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo

ein etwas "nerviges" Problem. Bei meiner Horizon Box leuchtet immer noch die Internet Kontrolleuchte. Kann ich die damit verbundene Funktion irgendwo in der Box deaktivieren.

gruss

josef

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo josef,


welche Kontrollleuchte meinst du?


Wenn die Horizon keine Internetverbindung hat, dann leuchtet ein rotes "offline" im Display auf. Da sollte die Ursache gefunden werden, warum keine Internetverbindung möglich ist.


Wenn du aber für die Internet & Telefonleitung ein anderes Geräte hast, wie z.B. die Connectbox, dann leuchtet im Display der Horizon ein rotes Telefonsymbol auf.

Das ist aber vollkommen richtig so und lässt sich auch nicht deaktivieren.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo josef,


welche Kontrollleuchte meinst du?


Wenn die Horizon keine Internetverbindung hat, dann leuchtet ein rotes "offline" im Display auf. Da sollte die Ursache gefunden werden, warum keine Internetverbindung möglich ist.


Wenn du aber für die Internet & Telefonleitung ein anderes Geräte hast, wie z.B. die Connectbox, dann leuchtet im Display der Horizon ein rotes Telefonsymbol auf.

Das ist aber vollkommen richtig so und lässt sich auch nicht deaktivieren.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym2264
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo

ist "doof" aber na ja. trotzdem danke für die antwort. anfrage erledigt.


gruss

josef