Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2021 13:25
Wir haben seit ca. einem Jahr die Horizon Box. Von Anfang an trat und tritt immer noch folgendes auf:
Beim Anwählen der Apps (also Taste "Menü" und nach rechts mit "Pfeiltaste" bis Apps) passiert sehr häufig gar nichts, also das TV-Bild taucht wieder auf, die Seite der auszuwählende Apps erscheint nicht. Auch mehrfaches Versuchen hilft nicht. Andere Male klappt das Anwählen einwandfrei. Ein System, wann es funktioniert/nicht funktioniert ist nicht zu erkennen. Am Abend funktioniert es besser, aber auch nicht immer. Bei ca. 75% der Versuche funktioniert es nicht.
Es ist klar, das die Horizon Box "eine Zeit lang" (15 min) aktiv sein muss/soll. Das wird beachtet von uns, also daran liegt es nicht.
Internetempfang über Wlan (fritz 7590) ist im Raum perfekt (mediatheken ard und zdf bestens zu empfangen).
Ich hoffe verständlich das Problem aufgezeigt zu haben.
Ist das Problem bekannte? Was kann ich tun? Hat hier jmd. eine Idee? Wen kann ich bei vodafone erreichen???
Dank im voraus, Jojo15
am 23.11.2021 09:48
Hi Jojo15
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida