Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Seit dem 26.7.20 habe ich hier im Raum Leer permanent Paketverluste im Upload.Diese sind meist gleichmäßig.. erst spät abends ist eine kleine Besserung zu spüren.Anbei schicke ich mal einen Pingplotter Screen.
Guten Tag, ich habe seid ca 3 Tagen das Problem das der Rockstar Launcher und der Epic Games Launcher nichtmehr mit meinem Internet verbunden werden können. Wenn ich eine VPN Verbindung aufbaue, funktioniert es tadellos.Ich hatte das Problem schon öf...
Guten Tag,In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 50823Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt a...
Hallo zusammen,seit etwa Mitte Juli gibt es bei mir fast täglich kurze Ausfälle von Internet und/oder Telefon über Kabel. Nach Neustart der (gemieteten) Fritzbox 6490 funktionierte es bisher direkt wieder.Zeitpunkte: eher abends oder nachts als tagsü...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich auf diesem Weg den Kontakt suchen da es wohl keinen anderen Weg mehr gibt. Ich habe mein Anliegen bereits mehrfach bei der Kundenhotline geschilder allerdings kann mir da niemand weiterhelfen. Nun wurde ...
Hallo, Wie lange dauert es in der Regel bis etwas bei einem Totalausfall gemacht wird? Ticket ist erstellt, nervige Hotline sagt nur ständig "ja wir leiten es weiter, es meldet sich jemand" - natürlich meldet sich keiner. Seit fast 24 Stunden kein In...
Guten Tag. Vor 2 tagen wollte ich das spiel blade and soul installieren. Der download bzw. die Installation klappt aber nicht, da sich bei dem Launcher nichts tut, wenn ich auf installieren klicke.Habe bereits den support angeschrieben und die sagten...
Hallo seid der Nacht vom 15 auf den 16 hatten wir immer wieder verbindungsabbrüche. Der Präfix sei abgelaufen. Nun geht seid 3 Tagen nichts mehr ausser Fernsehen. Kein Internet kein Telefon. Störungstickets werden geschlossen. Heute habe ich um 10 Uh...
Liebes Support-Team, Kunden-Nr: ***Produkt: Vodafone CableMax 1000Router: Vodafone Station KabelmodemSeriennummer: *** Fehler: Downstream unter 17 Mbps, Uploadstream: zwischen 30 und 50 Mbps. (direkt am Router von 3 verschiedenen Computern gemessen...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg / 22119Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200)HUMAX iCord HD KabelWelche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen)Alle Sender von D...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
20 | |
17 | |
6 | |
5 |