Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360359 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Störung

Also ich hab seit 1 Woche kein Internet kein Telefon wozu bezahl ich wenn ich nichts davon kriege rufe seit Tagen an aber werde immer weitergeleitet das es in meiner Region Störung gibt ... 44145 Dortmund 

Xard von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung Aachen 52070

Hallo Zusammen,seit ca. 1 Woche gibt es in o. g. Standort (Ottostraße, 52070 Aachen) kein 4G Netz mehr - nur noch ein einfaches E-Netz.Das betrifft alle Vodafone Nutzer hier im Bereich der o. g. Adresse.Das Problem sollte bitte gelöst werden - Danke!

Aussetzer während Skype/Teams/Onlinegames

Hallo Gemeinde,auch wir sind gebeutelte Nutzer, denen dieses seltsame Phänomen zu schaffen macht.Bandbreite stets top - zu verschiedenen Tageszeiten und Wochentagen laufen lassen.Doch seit wir - aus bekannten Gründen - zum Homeoffice gezwungen wurde...

Gelöst! Mikro-Latenzspikes Vodafone-Station

Moin aus Hamburg,  In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburgWelches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone-Station TG3442DENutzt Du ein...

Uptime.PNG docsis1.PNG docsis2.JPG docsis3.JPG
Ben1986 von Smart-Analyzer
  • 947 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fritzbox 6490 schaltet sich ständig aus

Hallo,mir wurde von Vadofone freundlicherweise kostenlos eine neue Fritzbox 6490 geschickt, da mein altes Modem in die Jahre gekommen war.Die Verbindung mit meinen Endgeräten hat eigentlich sofort geklappt. Nach 30 Minuten bis 2 Stunden schaltet sich...

SigurRos1 von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörrung wird nicht behoben

Hallo liebe User,   ich habe jetzt seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet. Seit ungefähr 2-3 Monaten habe ich das Problem mit einem sogenannten Rückwegstörer. Zu Beginn wusste ich nicht, was mein Internet stört bis ich irgendwann bei Vodafone...

Seit Monaten Probleme mit Kabelinternet

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?eigenes Gerät, bereits durch AVM getauscht -> keine ...

obi-amd64 von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall aller Dienste 34537

Seit 14:11 Uhr sind bei uns alle Dienste (Kabel Internet und Telefonie) ausgefallen.  Die Vodafone Website ist zu diesem Thema mal wieder unglaublich unübersichtlich oder zur Zeit nicht erreichbar. Daher hier die Meldung.  Um ein Feedback wie lang di...

Gdscsehg von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes