FritzBox anstatt Horizon Box
Nicht anwendbar
Hallo, ich habe noch ein TripplePlay 50 mit Fritzbox 6340 und würde gerne upgraden auf 120mbit oder mehr, möchte aber eine Fritzbox 6490 anstatt der Horizon Box bekommen, das geht soweit ich mitbekommen habe mit der Comfort Option für 4,99€ Aufpreis ? dann bekomme ich eine Fritzbox 6490 und eine Horizon Box ? jetzt möchte ich aber die Horizon Box nicht benutzen und lieber mein CI Modul das im TV steckt weiter benutzen, ist das Möglich ? ich habe mal gehört das wenn man die Horizon Box bekommt, die normale Smartcard nicht mehr geht ? könnt Ihr mir da weiterhelfen welche Möglichkeiten ich habe, danke

Gruß Markus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Markus (Markus2202),

du kannst die Fritz!Box 6490 von Unitymedia bekommen, aber das geht nur, wenn du die Telefon-Komfort-Option für 4,99€ im Monat buchst.

Du kannst dir auch eine Fritz!Box Cable im freien Handel kaufen (oder mieten) und dann von Unitymedia freischalten lassen. Dann brauchst du die Option nicht zu buchen.

Du buchst bei Unitymedia einfach einen 2play Tarif (ohne Horizon TV) und dann dazu noch ein TV-Paket. Dann wird die Internet & Telefonleitung auf der Fritz!Box geschaltet. Zu dem TV-Paket buchst (oder kaufst) dann noch das CI+-Modul. Das Modul mit der SmartCard (aus Plastik) wird dann in deinen Fernseher gesteckt.

Du kannst dir also genau das zusammenstellen, was du haben möchtest.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andreas
SuperUser
SuperUser

du kannst die Fritz!Box 6490 von Unitymedia bekommen, aber das geht nur, wenn du die Telefon-Komfort-Option für 4,99€ im Monat buchst.

Du kannst dir auch eine Fritz!Box Cable im freien Handel kaufen (oder mieten) und dann von Unitymedia freischalten lassen. Dann brauchst du die Option nicht zu buchen.

Du buchst bei Unitymedia einfach einen 2play Tarif (ohne Horizon TV) und dann dazu noch ein TV-Paket. Dann wird die Internet & Telefonleitung auf der Fritz!Box geschaltet. Zu dem TV-Paket buchst (oder kaufst) dann noch das CI+-Modul. Das Modul mit der SmartCard (aus Plastik) wird dann in deinen Fernseher gesteckt.

Du kannst dir also genau das zusammenstellen, was du haben möchtest.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar
alles klar, ein CI Modul mit Karte habe ich ja schon, dann kann ich das ja weiter benuzen und muss nicht noch mal kaufen oder mieten. Danke für die schnelle Antwort

Gruß Markus

Andreas
SuperUser
SuperUser

genau, dass Modulkannst du weiternutzen. Ich würde die empfehlen, dass du die Vertragsänderung direkt über den Kundenservice machst. Das kann per Hotline oder per Chat gemacht werden. So kannst du genau festlegen, was erhalten bleiben soll und was ersetzt wird.

Alle Kontaktwege findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt
Auf dieser Seite gibt's auch den Chat. UBO ist nicht der Chat.

Andreas