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Antwort
Lösung
am 26.06.2018 07:38 - zuletzt bearbeitet am 26.06.2018 11:45 von Lars
Hallo,
am 15.06 oder am 16.06 habe ich den Homspot abgeschaltet,
eine Nachricht in meinem Portal von Vodafone:
Lieber Kunde, der Homespot-Service wurde vor kurzem ausgeschaltet. Am 24.06.2018 wird diese Änderung wirksam. Bis zu diesem Zeitpunkt ist eine erneute Änderung der Einstellung nicht möglich.
Ich möchte nun den Bridge Mode einstellen, leider habe ich da keine Option zum einstellen....da der Hotspot noch aktiv ist.
Wie der Bridge Mode dann eingestellt wird weiß ich.
Meine Änderungen sollten laut Meldung am 24.06 wirksam werden, leider bis heute noch nicht.
MfG
Edit: @zoschel Beitrag in passendes Board verschoben
am 26.06.2018 11:44
Hallo zoschel,
schickst Du mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schaue es mir dann mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 26.06.2018 11:52
PN ist raus
am 26.06.2018 12:59
Hallo zoschel,
hier hat sich irgendwie die Deaktivierung des Homespots aufgehangen. Das habe ich gerade bereinigt und dem Kabelrouter einen neuen Stups gegeben. Innerhalb der nächsten Stunden sollte dann auch der Bridge-Mode im Kundenportal aktivierbar sein. Teste es mal bitte aus und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars