Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

100 MBit statt 200 MBit

Welches Produkt hast Du? (Red Internet & Phone 200 Cable) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Hitron CVE 30360)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (Vodafone Leihgerät, noch aus Kabel Deutschland-Zeiten von 2015)Welcher Fehler...

19790919 von Smart-Analyzer
  • 2135 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box buggt extrem!

Hallo zusammen!Ich habe jetzt seit ein paar Wochen "wieder" eine Horizon Box weil Sat-TV (LNB zum 2ten mal defekt) doch nicht ganz das Wahre ist. Dazu habe ich mir noch das Allstars-HD Paket gegönnt und im Gegensatz zu meiner ersten Box (ist schon be...

Anonym47714 von Netzwerkforscher
  • 435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Horizon 4K / UHD Box

Hallo ihrBekommen wir diese Box noch wenn ja wann und dürfen wir diese dann vorher testenEs gibt da Neuigkeiten wie hier zu lesen ist Nachfolger für Kabel-Medien-Box geplant Unitymedia gibt Ausblick auf neue Horizon-Boxhttps://www.inside-handy.de/ne...

Mops21-2 von Datenguru
  • 7694 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Horizon in Heimnetzwerk einbinden - Es ist zum verzweifeln!

Hallo Leute, ich versuche seit Wochen verzweifelt meine Horizon Box über WLAN in mein Heimnetzwerk (eigene Fritzbox 6490) einzubinden. Es funktioniert einfach nicht – auch nicht mit der Anleitung von Andreas (https://community.unitymedia.de/categorie...

von Nicht anwendbar
  • 2996 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem niedrige Datenrate bei aktivem Bridge-Modus

Hallo zusammen, ich habe gestern für mein Kabelmodem (Compal CH7466CE) den Bridge-Modus aktiviert um davor einen eigenen Router betreiben zu können.Ich habe einen Red 400 Vertrag mit Upgrade auf 50 MBit Upload und bisher ohne Bridge-Modus auch immer ...

Fritz Box 6490 über fritz app mobil erreichen

Moin, ich möchte gern meine Fritz box jederzeit, auch über mein mobiles Netz erreichen, bekomme aber die Fehlermeldung, das ich eine IP4 Adresse brauche. Ist eine Umstellung möglich?   Gruß     Edit: @Netsroht Beitrag in das richtige Board verschoben...

Netsroht von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose kein Internet

Hallo, undzwar haben wir vor ca. 2 Monaten einen Kabelanschluss für TV und Internet Cable bekommen.Der Wlan Router wurde im Keller angeschlossen aber würde ihn gerne in meine Wohnung verlegen, da die Reichweite nicht ausreicht. Die Multimediadose ist...

Nico23 von Daten-Fan
  • 900 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

BSSID aus 5GHZ wird nicht erkannt

Von Anfang an habe ich das Problem, dass das 5Ghz Signal meines Wlan Routers nicht erkannt wird.  Die BSSID der 5Ghz Verbindung im Router Menü ist 00:00:00:00:00:00 Somit kann diese nicht erkannt werden. Das Problem ist hier im Forum in mehreren Thre...

Simonski von Smart-Analyzer
  • 2019 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Portforwarding

Hallo liebe Community, wir haben seit ein paar Wochen unseren Vodafone Kabel Zugang und ich versuche mein NAS wieder wie gehabt von außen erreichbar zu machen. Leider gelingt mir das nicht. Ich habe hier einen Sagemcom FAST5460 mit IPv4 Adresse (zumi...

gruemel von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes