Hallo zusammen!
Ich habe jetzt seit ein paar Wochen "wieder" eine Horizon Box weil Sat-TV (LNB zum 2ten mal defekt) doch nicht ganz das Wahre ist. Dazu habe ich mir noch das Allstars-HD Paket gegönnt und im Gegensatz zu meiner ersten Box (ist schon bestimmt 1-2 Jahre her) nun extreme Bugs mit dieser, die nun auch Aufnahme Funktion hat.
Problem: Die Box hängt sich gerne auf wenn man über die Videothek -> Sender -> Serien/Staffeln einzelne Folgen ansehen möchte. Alleine heute mit zb. der Serie "19/2" auf den Sender AXN kontinuierlich nach jeder angesehenen Folge so passiert. Entweder reagieren einzelne Tasten nicht mehr (zb. Back bzw. Reset) oder es kommt nur ein weißer Streifen auf schwarzen HG oder die Box reagiert gar nicht mehr über FB, muß also über den On/Off Schalter der Box neu eingeschaltet werden.
Da ich die Box ja schon einmal hatte kann ich definitiv behaupten: Normal ist das nicht! Das WLan nicht funktioniert, ok, dass Thema wurde hier ja schon oft behandelt, Lan funktioniert im übrigen auch nicht besser bzw. nur mit externen Tools die nicht weniger verbugt sind aber das ist ein anderes Thema.
Meine Frage: Habe ich da ein Montagsmodell bekommen oder ist das so eine HW-Bugversion die gleich in Serie ausgeliefert wurde?
Behalten werde ich diesen "kaputten Kasten" schon einmal nicht, dass ist definitiv sicher. 😉
Schönen Gruß
Spieluhr