Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Portfreigabe beim b2000

Hallo,Ich habe da ein Problem und hoffe auf Hilfe.Mein Freund spielt immer online Fifa und seit dem letzten abdate ist das nicht mehr möglich. Es müssen beim Router wohl irgendwelche Ports geöffnet werden, ich komme damit aber selbst nicht zurande. W...

Vivien1 von Smart-Analyzer
  • 818 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit WLAN HITRON -3260

Hallo, ich will eigentlich nur mit meinem neuen e-book reader (dasselbe Modell wie 2 Vorgänger) Bücher lesen. Bei den Vorgängern klappte die Anmeldung über WLAN problemlos (auch schon HOTRON-3260) Bei der neu versuchten Anmeldung - SSID ist HITRON-32...

anna70 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umbau Anschlussdosen

Hallo, ich habe für meinen Intenret/Telefon/Fenrseh-Vertrag aktuell folgende Situation mit den Anschlussdosen:Zimmer 1:Multimediadose mit Radio und TV AnschlussZimmer 2:Einzelner Anschluss für Internet Aufgrund sich geänderter Wohnverhältnisse hätte ...

Jonny111 von Netzwerkforscher
  • 5202 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Ports Freigaben [FRITZ!Box 6490 Cable]

Hallo,   Ich würde gerne meine Ports freischalten um Server für Spiele oder Webseiten auf meinem PC zu Hosten. Aber obwohl ich die richtigen Ports freigeschaltet habe bleiben diese Trotzdem geschlossen wenn ich das überprüfe.  Außerdem wollte ich auc...

vistalu1 von Smart-Analyzer
  • 1172 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom Fast5460 Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe nun mein Smartphone auf Android 8 Oreo geupdatet und seitdem ständig Verbindungsabbrüche beim Wlan. Sozusagen alle 30-60sek. wird die Verbindung getrennt und neu aufgebaut. Zudem ist die Geschwindigkeit sehr bescheiden, maximal 20 Mbi...

bentstan von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 WLAN Probleme

Guten Abend,habe leider seit einiger Zeit immer mehr Probleme mit den Wlan Verbindungen mit meiner FritzBox 6490. Die Box ist erst ein paar Monate alt und funktionierte am Anfang auch ziemlich problemlos. Doch seit ein paar Wochen habe ich immer wied...

Fritzbox 6490 Update?

Hallo, ich habe heute eine FritzBox 6490 bekommen. Leider ist auf dieser Box noch die veraltete Firmware 6.50 drauf. Wann bekomme ich das Update auf die aktuelle Firmware? Wird mit dem Update die DVB-C Option automatisch freigeschaltet?

Neue Firmware für Sagemcom 5460

Hi, ich habe exakt das gleiche Problem wie der Herr hier:  " FAST5460 W-Lan Abbrüche auf neuen Geräten Optionen am ‎24.08.2017 08:24 Guten Tag, seit ich den neuen Kabel-Router FAST5460 bekommen habe, bekomme ich alle 30 Sekunden bis 5 Minuten Wlan-Ve...

Mindphil von Daten-Fan
  • 1746 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes