Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! öffentliche ipv4 benötigt

Hallo,   wie komme ich denn am schnellsten an eine öffentliche ipv4 ran? Ich müsste von zuhause auf meine Fritzbox zugreifen, außerdem spinnt seit dem Tarifwechsel mein Routenplaner ;-( In der Technik heißt es ich müßte im Kundenservice anrufen, dort...

ck2k14 von Netzwerkforscher
  • 4431 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 - Fernzugriff über IPv4

Hallo,  nach der Umstellung von der Fritz!Box 6360 Cable auf die Fritz!Box 6490 Cable ist ein Fernzugriff auf meine Fritz!Box und das Heimnetz (NAS und andere Geräte) nicht mehr möglich.Der für das erste Quartal angekündigte Zugang über IPv6 ist bish...

Easybox sendet alle 37 Sekunden UDP Anfragen an Port 137 (NetBIOS)

Hallo,kürzlich habe ich festgestellt, daß unsere Easybox ca. alle 37 SekundenUDP Anfragen an verschiedene Destination Ports sendet. Ich habe jetzt malalle Geräte (LAN und WLAN) bis auf einen Linux PC abgeschaltet und seheauf dem PC im Trace immer noc...

ckh von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zur Hardware bei Tarifänderung

Hallo, Momentan bin ich noch Kunde mit einem alten 3Play 60mbit Tarif der über Cisco Modem funktioniert. Nun überlege ich aufzustocken auf 2Play 150mbit mit Connect Box und Horizon Tv. Folgende Frage: Die Connect Box durch die Fritz6590 ersetzen dürf...

von Nicht anwendbar
  • 1089 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Upload50 bei FritzBox 6490 langsam

Vielleicht hat hier einer einen Tipp für mich. Ich nutze eine eigene FritzBox 6490 und habe die Option Upload50 gebucht.Mit dem Original-Vodafone-Router (CH7466CE) erreiche ich die 50 Mbit Upload auch problemlos in der Praxis. Wenn ich dann aber mein...

Sbf93 von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Telefonsymbol + Connect Box

Hallo zusammen,ich habe seit letzter Woche seit der Umstellung (höhere Bandbreite) die Connectbox im Zusammenspiel mit der Horizen.Hatten vorher nur die Horizen, funktioniert soweit auch alles ohne Probleme.Seit der Umstellung habe ich jedoch die gan...

Anonym23746 von Netzwerkforscher
  • 989 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ständige WLAN-Abbrüche mit Sagemcom FAST5460 - Kontakt zu Sagemcom nicht möglich

Liebe Community,seit Installation vor knapp 2 Wochen, habe ich ständige WLAN-Verbindungsabbrüche mit dem Sagemcom FAST5460 WLAN-Router mit Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDG. Das Internet selber über Ethernetkabel funktioniert einwandfrei, dito Telefo...

Gelöst! IPv4 Adresse nach Vertragsänderung nicht mehr vorhanden - bitte wieder herstellen - Danke

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe gestern meinen Internettarif geändert, leider ist nun meine "echte" IPv4 Adresse entfernt wurden. Ich benötige diese aber weiterhin. Können sie diese bitte wieder herstellen, da ich sie immer noch benötige und sie...