Hallo, wie komme ich denn am schnellsten an eine öffentliche ipv4 ran? Ich müsste von zuhause auf meine Fritzbox zugreifen, außerdem spinnt seit dem Tarifwechsel mein Routenplaner ;-( In der Technik heißt es ich müßte im Kundenservice anrufen, dort...
Hallo, nach der Umstellung von der Fritz!Box 6360 Cable auf die Fritz!Box 6490 Cable ist ein Fernzugriff auf meine Fritz!Box und das Heimnetz (NAS und andere Geräte) nicht mehr möglich.Der für das erste Quartal angekündigte Zugang über IPv6 ist bish...
Hallo,kürzlich habe ich festgestellt, daß unsere Easybox ca. alle 37 SekundenUDP Anfragen an verschiedene Destination Ports sendet. Ich habe jetzt malalle Geräte (LAN und WLAN) bis auf einen Linux PC abgeschaltet und seheauf dem PC im Trace immer noc...
Hallo, Momentan bin ich noch Kunde mit einem alten 3Play 60mbit Tarif der über Cisco Modem funktioniert. Nun überlege ich aufzustocken auf 2Play 150mbit mit Connect Box und Horizon Tv. Folgende Frage: Die Connect Box durch die Fritz6590 ersetzen dürf...
Vielleicht hat hier einer einen Tipp für mich. Ich nutze eine eigene FritzBox 6490 und habe die Option Upload50 gebucht.Mit dem Original-Vodafone-Router (CH7466CE) erreiche ich die 50 Mbit Upload auch problemlos in der Praxis. Wenn ich dann aber mein...
Hallo zusammen,ich habe seit letzter Woche seit der Umstellung (höhere Bandbreite) die Connectbox im Zusammenspiel mit der Horizen.Hatten vorher nur die Horizen, funktioniert soweit auch alles ohne Probleme.Seit der Umstellung habe ich jedoch die gan...
Liebe Community,seit Installation vor knapp 2 Wochen, habe ich ständige WLAN-Verbindungsabbrüche mit dem Sagemcom FAST5460 WLAN-Router mit Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDG. Das Internet selber über Ethernetkabel funktioniert einwandfrei, dito Telefo...
Bin bisher bei 1&1 und betreibe mehrere Openstage Sip Telefone direkt an der Fritzbox 7490 ohne Probleme.Habe erhebliche Zweifel, ob das mit der 6490 und dem Tarif Red Internet & Phone ebenfalls möglich ist ( DS-Light). Kann mir jemand die Zweifel ne...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe gestern meinen Internettarif geändert, leider ist nun meine "echte" IPv4 Adresse entfernt wurden. Ich benötige diese aber weiterhin. Können sie diese bitte wieder herstellen, da ich sie immer noch benötige und sie...
Liebe Community,Vor kurzem bin ich umgezogen und heute kam der Techniker vorbei und hat den DSL anschluss freigeschalten. Die Einrichtung der Fritzbox mit MIC schlägt jedoch fehl (Zeitüberschreitung). Ich habs 3mal probiert. Bei der Hotline komme ich...