Horizon Telefonsymbol + Connect Box
Anonym23746
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe seit letzter Woche seit der Umstellung (höhere Bandbreite) die Connectbox im Zusammenspiel mit der Horizen.

Hatten vorher nur die Horizen, funktioniert soweit auch alles ohne Probleme.

Seit der Umstellung habe ich jedoch die ganze Zeit das rote Telefonsymbol im Display der Horizen, da das Telefon jetzt in der ConnectBox steckt.

Jemand eine Idee, wie ich das ausstelle?

Danke im Voraus 😉
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo schwedi,

das Telefonsymbol im Display der Horizon kannst du nicht ausschalten. Das ist auch richtig so, da die Telefonleitung jetzt auf der Connectbox geschaltet ist.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo schwedi, das ist normal und das geht auch nicht weg. Das Symbol hat keine Funktion, das Telefon läuft über die CB.
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo schwedi,

das Telefonsymbol im Display der Horizon kannst du nicht ausschalten. Das ist auch richtig so, da die Telefonleitung jetzt auf der Connectbox geschaltet ist.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym23746
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für die schnelle Antwort.
Das ist aber ärgerlich... dachte das Symbol verschwindet dann, da die Horizen ja nicht mehr die Telefoniefunktion übernimmt
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo schwedi,

ne, das Symbol zeigt ja gerade an, dass die Telefonleitung nicht (mehr) auf der Horizon funktioniert.

Andreas