Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router Probleme mit Fritz.Box

Hallo zusammen, ich bin seit 3 Monaten DSL Kunde bei Vodafone und habe jedoch häufige Verbindungsabbrüche. Nach kurzer Recherche könnte es nun daran liegen, dass mein Router Fritz.Box 7430 die Probleme verursacht. Also meldete ich mich bei der Vodafo...

robsnize von Rookie
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbrüche Sagemcom FAST5460

Hallo, Ich habe ständige WLAN Abbrüche mit mehreren Android Telefonen. Ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen des Modems hat nicht funktioniert. Folgende Schritte habe ich schon ohne Erfolg probiert: * FAST5460 vom Strom trennen und wieder verbinden *...

Gelöst! Anzeigen in FritzBox6490 für Up- und Downstream doppelt vorhanden

Hallo liebe Communit, ich habe heute etwas seltsames entdeckt und wollte mal nachfragen, ob nur ich das Phänomen habe. Wenn ich in meiner Fritz!Box6490 den Online-Monitor öffne, tauchen da die FelderUp- und Download zweimal auf. Kurios: Lade ich eine...

ElPlagiato von Netzwerkforscher
  • 866 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moto G5 Plus frequently disconnects

Hi, My Moto G5 Plus frequently disconnects at my home. That doesn't happen to other locations. I am using FAST5460 Wireless Voice Gateway provided by Kabel Deutschland. It's firmware version is 6.0.1.49-IMS-KDG. I have already tried the following deb...

Tanmay von Smart-Analyzer
  • 1241 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trafikprobleme mit EaysBox 804

Ich habe die EasyBox 804 (Firmware CIS804-03.04) und einen Vertrag für 50Mbps.An der EasyBox wird WLAN, LAN und Telefonie genutzt.Eines Tages wurde ein Telefonat mit der Ansage beendet, ich solle das Netzteil mehrere Minuten von der EasyBox trennen.W...

Notnagel von Netzwerkforscher
  • 1404 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, seit dem 25.5 Habe ich das Glück ein Gigabit Anschluss Unitymedia zu haben. Ich habe dazu auch die tolle Fritzbox 6591 bekommen, die meine geliebte Fb 6490 ablösen MUSS. Ich rief die Hotline an und wollte die neue FB provisionieren lassen. An ...

von Nicht anwendbar
  • 4409 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Port500 für Lancom VPN

Hallo zusammen,Trotz Portfreigabe und Konfiguration der FB6490 als Exposed Host, gibt Sie keine Pakete (Port UDP 500) an den Lancom Router weiter.Seitens Lancom wurde gesagt, dass das wohl an der FB bzw. netzbetreiber liegen muss. Bei der Business-Te...

Olli1987 von Smart-Analyzer
  • 1170 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VPN Passthrough?

Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen, wie ich herausfinde, ob mein Router VPN Passthrough unterstützt.Laut meiner Praxissoftware-Firma ist dies erforderlich, wenn demnächst die Anbindung an die Telematik-Infrastruktur erfolgen soll. Für mich...

Diana4 von Rookie
  • 2510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE, Firmware-Version 4.50.18.16

Hallo, wie (anscheinend) so viele andere hier auch habe ich ein Problem mit unserem CH7466CE. Die Firmware-Version ist  4.50.18.16. Bei uns funktioniert das Internet, aber über WLAN nur mit 10 bis 20 Mbps, und das bei nem gebuchten 400er Vertrag. Übe...

maribuwi von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes