Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox heute bekommen und es geht nichts!

Hallo, habe heute mein FB bekommen. Anschlossen wie auf der Anleitung. Kein Internet und kein Telefon. ConectBox versucht anzuschließen, ist aber schon lt. UM abgeschaltet und bekomme kein Internet darüber mehr. Aussage vom nicht so ganz netten Herre...

von Nicht anwendbar
  • 973 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Unitymedia Connect Box - 2 gleiche Netzwerknamen

Hallo ihrWer von euch hat das selbe bzw. das gleiche Problem mit der Unitymedia ConnectboxDie zeigt mir am Fernseher und auf meinem Internetradio 2 mal den gleichen Netzwerknamen an das habe ich und auch meine ElternWerksreset der Box und der betroff...

Mops21-2 von Datenguru
  • 1463 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Router Defekt .

Hallo liebe Vodafone Community ,Ich habe leider ein Problem mit meinem Router 7430.Es leuchtet dauerhaft Die DSL Leuchte auf . WLAN sowie Telefon leuchten nicht auf . Er stellt einfach keine Verbindung mehr zum DSL auf .Ein anderer Router Funktionier...

Marcus07 von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anleitung: Synology NAS mit IPv6 - wo ist der Anhang

Schritt 6:Klickt auf Systemsteuerung -> "externer Zugriff" -> DDNS -> Hinzufügen -> Anbieter: SynologyBei erfolgreicher Konfiguration sieht es wie im Anhang aus. NAtürlich habe ich hier meine IP und den DDNS Account verdeckt.Anhang ist nicht mehr im ...

Gelöst! Festnetz

Hallo estein mal. Ich habe ein Problem mit dem Festnetzanschluss über Kabel. Ich kann von unterwegs bei mir zu Hause anrufen aber wenn ich von zu Hause aus irgendwelche Festnetznummern oder Hanynummern anrufen will sagt man mir Nummer nicht vergeben....

Gebrauchte Fritzbox 6490 für Neuanschluss nutzen?

Moin,ich bin Neukunde bei Vodafone Kabel Deutschland und habe mir die Frage gestellt, ob ich auch eine gebrauchte Fritzbox 6490 (z. B. auf ebay o. ä) kaufen an und für meinen Neuanschluss (Telefon, Internet) nutzen kann. Gibt es da Restriktionen, z. ...

Nacko von Smart-Analyzer
  • 2584 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard wird im Sky-Receiver nicht erkannt

Hallo,Habe vor einigen Tagen eine Smartcard eine Smartcard von UM erhalten weil ich die privaten Sender in HD haben will. Bin zugleich Kunde bei sky und benutze deren pro Receiver. Habe heute die Smartcard erhalten und direkt bei sky angerufen das di...

von Nicht anwendbar
  • 2199 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan Problem Hitron CVE-30360 Router

Hallo zusammen, Ich haben folgendes Problem: Ich nutze dre iOS und ein MacOS im W-Lan. Seid zwei Wochen das Problen das sich mindestens ein iOS oder MacOS Gerät oder beide gleichzeitig nicht mit dem Router per W-Lan verbinden können. Meldung "Keine I...

WLAN Abrisse mit Kabelrouter SAGEMCOM FAST 5460

Hallo zusammen, vorab erstmal meine Probleme in Kürze:Ständige WLAN Abrisse mit allen unserer mobilen Endgeräte (Andoid)Eingehende Anrufe werden mit unterdrückter Nummer angezeigtIch habe seit dem Neuabschluss meines Vertrages massive Probleme mit me...

Natalie2018 von Netzwerkforscher
  • 1245 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes