Hallo, habe heute mein FB bekommen. Anschlossen wie auf der Anleitung. Kein Internet und kein Telefon. ConectBox versucht anzuschließen, ist aber schon lt. UM abgeschaltet und bekomme kein Internet darüber mehr. Aussage vom nicht so ganz netten Herre...
Hallo ihrWer von euch hat das selbe bzw. das gleiche Problem mit der Unitymedia ConnectboxDie zeigt mir am Fernseher und auf meinem Internetradio 2 mal den gleichen Netzwerknamen an das habe ich und auch meine ElternWerksreset der Box und der betroff...
Hallo liebe Vodafone Community ,Ich habe leider ein Problem mit meinem Router 7430.Es leuchtet dauerhaft Die DSL Leuchte auf . WLAN sowie Telefon leuchten nicht auf . Er stellt einfach keine Verbindung mehr zum DSL auf .Ein anderer Router Funktionier...
Schritt 6:Klickt auf Systemsteuerung -> "externer Zugriff" -> DDNS -> Hinzufügen -> Anbieter: SynologyBei erfolgreicher Konfiguration sieht es wie im Anhang aus. NAtürlich habe ich hier meine IP und den DDNS Account verdeckt.Anhang ist nicht mehr im ...
Hallo zusammen, wir haben einen 6490 Router gekauft und den ans Kabelanschluss angeschlossen, der Router verbindet sich, baut Internetverbindung auf nur leider 34000 Download und 2000 Upload anstatt 200.000 zu 50000.Nun zu meiner Frage, woran liegt e...
Hallo estein mal. Ich habe ein Problem mit dem Festnetzanschluss über Kabel. Ich kann von unterwegs bei mir zu Hause anrufen aber wenn ich von zu Hause aus irgendwelche Festnetznummern oder Hanynummern anrufen will sagt man mir Nummer nicht vergeben....
Moin,ich bin Neukunde bei Vodafone Kabel Deutschland und habe mir die Frage gestellt, ob ich auch eine gebrauchte Fritzbox 6490 (z. B. auf ebay o. ä) kaufen an und für meinen Neuanschluss (Telefon, Internet) nutzen kann. Gibt es da Restriktionen, z. ...
Hallo,Habe vor einigen Tagen eine Smartcard eine Smartcard von UM erhalten weil ich die privaten Sender in HD haben will. Bin zugleich Kunde bei sky und benutze deren pro Receiver. Habe heute die Smartcard erhalten und direkt bei sky angerufen das di...
Hallo zusammen, Ich haben folgendes Problem: Ich nutze dre iOS und ein MacOS im W-Lan. Seid zwei Wochen das Problen das sich mindestens ein iOS oder MacOS Gerät oder beide gleichzeitig nicht mit dem Router per W-Lan verbinden können. Meldung "Keine I...
Hallo zusammen, vorab erstmal meine Probleme in Kürze:Ständige WLAN Abrisse mit allen unserer mobilen Endgeräte (Andoid)Eingehende Anrufe werden mit unterdrückter Nummer angezeigtIch habe seit dem Neuabschluss meines Vertrages massive Probleme mit me...