Hallo zusammen,Trotz Portfreigabe und Konfiguration der FB6490 als Exposed Host, gibt Sie keine Pakete (Port UDP 500) an den Lancom Router weiter.Seitens Lancom wurde gesagt, dass das wohl an der FB bzw. netzbetreiber liegen muss. Bei der Business-Te...
Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen, wie ich herausfinde, ob mein Router VPN Passthrough unterstützt.Laut meiner Praxissoftware-Firma ist dies erforderlich, wenn demnächst die Anbindung an die Telematik-Infrastruktur erfolgen soll. Für mich...
Hallo, wie (anscheinend) so viele andere hier auch habe ich ein Problem mit unserem CH7466CE. Die Firmware-Version ist 4.50.18.16. Bei uns funktioniert das Internet, aber über WLAN nur mit 10 bis 20 Mbps, und das bei nem gebuchten 400er Vertrag. Übe...
Hallo, habe heute mein FB bekommen. Anschlossen wie auf der Anleitung. Kein Internet und kein Telefon. ConectBox versucht anzuschließen, ist aber schon lt. UM abgeschaltet und bekomme kein Internet darüber mehr. Aussage vom nicht so ganz netten Herre...
Hallo ihrWer von euch hat das selbe bzw. das gleiche Problem mit der Unitymedia ConnectboxDie zeigt mir am Fernseher und auf meinem Internetradio 2 mal den gleichen Netzwerknamen an das habe ich und auch meine ElternWerksreset der Box und der betroff...
Hallo liebe Vodafone Community ,Ich habe leider ein Problem mit meinem Router 7430.Es leuchtet dauerhaft Die DSL Leuchte auf . WLAN sowie Telefon leuchten nicht auf . Er stellt einfach keine Verbindung mehr zum DSL auf .Ein anderer Router Funktionier...
Schritt 6:Klickt auf Systemsteuerung -> "externer Zugriff" -> DDNS -> Hinzufügen -> Anbieter: SynologyBei erfolgreicher Konfiguration sieht es wie im Anhang aus. NAtürlich habe ich hier meine IP und den DDNS Account verdeckt.Anhang ist nicht mehr im ...
Hallo zusammen, wir haben einen 6490 Router gekauft und den ans Kabelanschluss angeschlossen, der Router verbindet sich, baut Internetverbindung auf nur leider 34000 Download und 2000 Upload anstatt 200.000 zu 50000.Nun zu meiner Frage, woran liegt e...
Hallo estein mal. Ich habe ein Problem mit dem Festnetzanschluss über Kabel. Ich kann von unterwegs bei mir zu Hause anrufen aber wenn ich von zu Hause aus irgendwelche Festnetznummern oder Hanynummern anrufen will sagt man mir Nummer nicht vergeben....
Moin,ich bin Neukunde bei Vodafone Kabel Deutschland und habe mir die Frage gestellt, ob ich auch eine gebrauchte Fritzbox 6490 (z. B. auf ebay o. ä) kaufen an und für meinen Neuanschluss (Telefon, Internet) nutzen kann. Gibt es da Restriktionen, z. ...