Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2018 18:53
Hallo,
wie (anscheinend) so viele andere hier auch habe ich ein Problem mit unserem CH7466CE. Die Firmware-Version ist 4.50.18.16. Bei uns funktioniert das Internet, aber über WLAN nur mit 10 bis 20 Mbps, und das bei nem gebuchten 400er Vertrag. Über LAN ists besser, aber auch bei weitem nicht bei einer 3-stelligen Zahl.
Bei einigen hier im Formu scheint es Ja an einem fehlenden Update zu liegen, können sie dies bei uns auch einmal bitte durchführen? Kontaktdaten usw. kann ich Ihnen gerne per DM schicken.
Liebe Grüße 🙂
am 29.07.2018 21:54
Poste einmal die Signalpegel des Router`s als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box
Kabelmodem anklicken >Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstream).
Gruss
Methusalem1
am 31.07.2018 15:34
Hallo maribuwi,
konntest Du die Signalpegel des Modems finden? Sonst schaue ich gern nach. Dafür benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.
Gruß Fred