Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6360 muss zurück und lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo liebe Community,ich habe nach Tarifumstellung nun auch die Cable 6490 und muss meine alte Fritzbox zurückschicken. Sie lässt sich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen - Auf KEINEM Weg, also weder unter "Sicherheit" in der Fritzbox noch durch...

Anonym42054 von Netzwerkforscher
  • 3468 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme Fritzbox 6591

Hallo Community Wer hat noch Probleme, mit seiner neuen Fritzbox 6591 / 1Gigabit Leitung ?Bei mir Unterbricht die Fritzbox immer das Internet. Fällt mir besonders auf, wenn man länger nicht im Internet aktiv war. Sehr geehrte Damen und Herren,ich fi...

von Nicht anwendbar
  • 1089 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierung / Anmeldung gebrauchte Fritzbox 6490 cable

Guten Tag,   ein User names "teletubby" in diesem Forum hat am 08.11.2017 davon berichtet eine gebrauchte Fritzbox 6490 cable mit Ihrer Hilfe registriert bekommen zu haben. Dazu hat er Ihnen sein Name, Kundennummer usw. mitgeteilt. Die Daten habe ich...

r3d von Smart-Analyzer
  • 1997 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

FAST5460 Wireless Voice Gateway sehr langsames Wlan

Ich habe seit ca. 2 Monaten einen 400Mbit Anschluss mit dem FAST5460 Wireless Voice Gateway. Die Lan Geschwindigkeit ist mit knapp 300mbit in Ordnung. Jedoch habe ich Probleme mit dem WLan. Die Geschwindigkeit beträgt wechselnt zwischen 25 und 40 Mbi...

EJulia von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindungsabbrüche Sagemcom FAST5460

Hallo,   Ich nutze seit einer Woche den Sagemcom Fast5460, der auch soweit gut funktioniert. Allerdings habe ich Probleme mit meinem Moto Z2 Play mit Android 7.1. Hier entstehen im Minutentakt Verbindungsabbrüche und es wird wieder neu verbunden. Ich...

Kayze von Daten-Fan
  • 1583 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DTMF Töne werden nicht richtig durchgeleitet (Fritzbox 6490)

Seitdem ich mein altes Kabelmodem (Scientific Atlanta) gegen eine Fritzbox 6490 ausgetauscht habe, funktioniert die Fernsteuerung der Alarmanlage über DTMF Töne nicht mehr. Abhilfe sollte die Einstellung auf "Inbound" schaffen, nur leider ist diese E...

Dfischer von Smart-Analyzer
  • 5820 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

VPN-Problem mit Fritz!OS 6.88

Hallo zusammen,ich habe die Fritz!Box 6490 und seit zwei Tagen das Fritz!OS 6.88 drauf. Seit dem Update funktioniert eine bestimmte VPN-Verbindung nicht mehr.Das entfernte Netz wird von einer Fritz!Box 7390 verwaltet und läuft mit dem Bereich 192.168...

Andreas von SuperUser
  • 4520 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! WLAN Sagecom FAST5460 Android 7.0 Smartphone

Hallo Community,ich habe zwei Smartphones mit Android 7.0 (Moto G5) im Haushalt. Beide Geräte verlieren immer wieder die W-LAN Verbindung zum Sagecom FAST5460.Im Forum habe ich schon öfters gelesen, dass es eine experimentelles Firmware Update gibt, ...

Gelöst! Erneute Umstellung DS-Lite auf DS nach Vertragswechsel

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe am 16.07. für meinen Internetanschluss einen Vertragswechsel (upgrade) durchgeführt.  Wie bei meinem Vorgängervertrag benötige ich nach wie vor einen IPv4 Zugang zu meinem Heimnetz.   Daher bitte ich um eine ...

BenLo von Smart-Analyzer
  • 1314 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

WLAN wird nicht mehr angezeigt, trotz LAN-Verbindung

Hallo Ihr Lieben,ich hab seit gestern ein Problem mit meinem WLAN Router.Ich habe einen Kabelvertrag inkl. des Router: Sagemcom FAST5460.Bisher hat der Router keine Probleme gemacht, doch seit gestern kann ich nicht mehr auf die WLAN-Verbindung zugre...

RonjaMars von Smart-Analyzer
  • 1329 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes