Frage
Antwort
Lösung
am
28.05.2018
20:02
- zuletzt bearbeitet am
26.07.2018
15:30
von
Dave
Hallo,
Ich nutze seit einer Woche den Sagemcom Fast5460, der auch soweit gut funktioniert. Allerdings habe ich Probleme mit meinem Moto Z2 Play mit Android 7.1. Hier entstehen im Minutentakt Verbindungsabbrüche und es wird wieder neu verbunden. Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass ähnliche Probleme nach aufspielen einer neuen Firmware behoben wurden. Ich wäre für jede Hilfe dankbar, da das surfen im Internet und streamen mit dem Handy so keinen Spaß macht. Ich habe auch bereits verschiedene einstellungen der Kabelbox ausprobiert, leider erfolglos. Alternative Lösungen würde ich auch sehr begrüßen.
Gruß
EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave
am 29.05.2018 17:19
Hallo Kayze,
ich möchte mir die Sache genauer anschauen.
Bitte schicke mir noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danke und viele Grüße
Sebastian
am 09.06.2018 16:02
am 28.07.2018 13:41