Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2018 16:33
am 29.07.2018 23:10
31.07.2018 11:07 - bearbeitet 31.07.2018 11:08
Gibt es keine Möglichkeit das Firmwareudpate auszuliefern?
Die Probleme mit dem Modem scheinen ja schon seit längerer Zeit zu bestehen...
am 31.07.2018 11:14
am 31.07.2018 14:51
Hi zusammen,
die Firmware ist noch nicht offiziel erschienen, das ist korrekt. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
@Blincy, sofern noch nicht geschehen erstellst Du bitte einen eigenen Beitrag 🙂
LG
Tobias
am 31.07.2018 14:57
Hallo Tobias,
Ich habe die pn gesendet.
am 31.07.2018 15:25
am 31.07.2018 15:25
am 01.08.2018 09:25
Hallo Tobias,
Wird die neue Firmware nun bei meinem Modem aufgespielt?
am 02.08.2018 08:44
Hi pfadfinder84,
ich habe für ein Dich ein Störungsticket aufgenommen und mit etwas Glück ist bald die neue Firmware auf der Box. Einen direkten Einfluss auf den Updatevorgang habe ich leider nicht.
Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace