Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! SIP-Zugangsdaten

Hallo zusammen,   ich benötige meine SIP Zugangsdaten und erhalte an entsprechender Stelle folgenden Hinweis:   "Sie verwenden ein Standard Mietgerät von Vodafone Kabel Deutschland. Dieses Gerät wird automatisch konfiguriert, so das die Anzeige von S...

C11880 von Netzwerkforscher
  • 2360 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung gebrauchte Fritzbox 6490 misslingt

Ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6490 bei ebay gekauft. Leider klappt die Registrierung nicht. Immer wenige Sekunden nachdem ich die SIP Daten erhalte und die Möglichkeit habe diesee als PdF zu speichern verliere ich mein Internet an der Box! Die or...

vr46_84 von Youngster
  • 296 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung DS-Lite

Hallo Zusammen,   Ich wende mich über dieses Forum an die netten Moderatoren/ Techniker und bitte um Hilfe. durch den Vertragswechsel ist mir nun die Einstellung öffentliche IP verlorengegangen. Normaler Weise ist das auch für 80% der privaten Hausha...

micha_doe von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Box wird sehr heiß

Hallo Communitymeine Horizon Box wird extrem heiss. Ich musste diese gestern komplett ausschalten, um das Gerät herunterkühlen zu lassen. Das kann doch nicht normal sein. Gerät war auf Standyby und ich konnte die Hand nicht auf dem Gehäuse lassen.Gib...

von Nicht anwendbar
  • 6982 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Koaxialkabel Verlängern

Hallo ich habe zur zeit meine Fritzbox mit diesem mitgelieferten Koaxialkabel was keine ahnung 1 oder 1,5 m lang ist an der Multimediadose angeschlossen wollte jetzt meine Fritzbox weiter entfernen kann ich ohne probleme ein 10-15 m Koaxialkabel ansc...

maddes1984 von Daten-Fan
  • 19035 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ruckler bei der Horizonbox: Bild- und Tonaussetzer

Hallo zusammen,mehrfach habe ich schon das o.g. Problem hier gefunden, aber noch keine Lösung dazu die hilft. Bei mir habe ich festgestellt, das wenn ich ein LAN Kabel an die Box anschließe, es zu eben solchen Rucklern und Aussetzern kommt. Sobald ic...

von Nicht anwendbar
  • 3563 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Bridge Modus deaktivieren

Hallo ihr lieben,Seit mittlerweile Dienstag telefoniere ich jeden Tag mehrere Stunden mit dem Kundenservice von Vodafone, welcher mir bisher nichtmal im Ansatz weitergeholfen hat. Ich hoffe nun hier Hilfe zu finden.Folgendes Problem: Ich hatte versuc...

MariaS1994 von Forum-Checker
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 - Abbruch während zurücksetzen - nichts geht mehr

Ohje. Ich wollte eigentlich einen Verstärker anschließen. Dies funktionierte nicht. Dann dachte ich ich gehe über easybox rein. Dort gab ich dann das Passwort ein und klickte auf Zurücksetzen. Blöderweise habe ich währendessen auf aktualisieren gekli...

Cou7786 von Youngster
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky on Demand etc.

Guten Tag an alle,Ich weiß, dass dieses Thema schon oft durchgekaut wurde, aber wohl noch nicht in meiner Konfiguration, deshalb möchte ich nochmal konkret nachfragen. Folgende Basics sind gegeben:Unitymedia 2play Fly 400 + Horizon TV, gebucht bei  U...

von Nicht anwendbar
  • 928 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VDSL-Angebote mit eigenem Router und Modem.

Hallo, wer nutzt eines der VDSL-Angebote mit eigenem Router und Modem?Ich möchte auch meinen Router weiter nutzen und suche nach einem passendem Modem.Zur Zeit nutze ich noch das Dlink DSL-321B ADSL2+ Modem und die Starterbox aus Arcor Zeiten.  Mfg. ...