Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit (ca. 2 Monaten) immer wieder Probleme mit unserem Router gehabt. Seit Samstag Abend, ist das Problem konstant. Das Lämpchen beim Power/Cable blinkt durchgehend. Wir können fernsehen über die 4K Box allerdin...
Sehr geehrtes Vodafon Team.Nach meiner Umstellung von 16 auf 50Mb (Mbit) erhielt ich in diesem Zuge auch eine Easybox 804. Die Leitung bei mehreren Messungen (über einige Tage) war hervorragend zwischen 48-51Mb. Die Easybox 804 allerdings bringt nach...
Hallo erstmal ! Ich habe eine Fritzbox 7390 hinter dem Hiltron KD Modem ( Bridgemode ) angeschlossen. Funtioniert soweit ganz gut , sind mit aber zuviele Geräte und ich brauche 2 Repeater um das ganze Haus mit WLAN abzudecken. Ich habe jetzt vor eine...
Bitte um umstellung. Danke Von Kabel nach Internet Geräte verschoben
ich habe vor ca. zwei Wochen das Starterpaket inklusive CH7466CE erhalten und den Router wenige Tage später bereits angeschlossen. Der Vertrag bzw. Anschluss wurde laut Briefmitteilung zum 29.07.2018 aktiviert. Leider habe ich bislang keinen Erfolg b...
Guten Tag, aktuell gibt es ein Problem mit der Rufnummeranzeige wenn jemand angerufen wird, denn diese wird beim Anrufenden auf dem Telefon nicht angezeigt. Stattdessen wird "Rufnummer unbekannt und Rufnummer unterdrückt" angezeigt. Die aktuelle ...
Hallo zusammen. Ich würde gerne über meinen Fast5460 einen Strato DynDNS Zugang konfigurieren, scheitere allerdings an den Einstellungen.Der Vodafone Kundenservice hat mich netter weise super schnell von DS-Lite auch Dual Stack umgestellt. Im WAN Ber...
Ist die Abschaltung der analogen Radio- und TV-Kanäle eine Vorbereitung für die Inbetriebnahme von DOCSIS 3.1 oder passiert die Umstellung im gleichen Zug?Falls ersteres der Fall ist - gibt es einen zeitlichen Rahmen, ab wann die Umstellung auf DOCSI...
Endlich wurde das irgendwie defekte Sagemcom Kabelrouterchen ausgetauscht gegen ein feines Gerät mit dem Namen CH7466CE. Hierzu hab ich einige Fragen, die ich mir aus der nicht mitgelieferten Anleitung, Google und der Community noch nicht beantworten...
Wir haben erneut seit längerem WLAN Probleme.Die Kabelbox hat selbstständig das 5 Ghz Netz entfernt.Wenn wir über das Browsermenü Einstellungen machen wollen, geht dies entweder gar nicht oder ist extrem träge. Mehrfache Neustarts der Box und längere...