Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router baut keine DSL Verbindung auf

Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit (ca. 2 Monaten) immer wieder Probleme mit unserem Router gehabt. Seit Samstag Abend, ist das Problem konstant. Das Lämpchen beim Power/Cable blinkt durchgehend. Wir können fernsehen über die 4K Box allerdin...

crissi1208 von Smart-Analyzer
  • 1205 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 (ungelöste Qualitätsprobleme)

Sehr geehrtes Vodafon Team.Nach meiner Umstellung von 16 auf 50Mb (Mbit) erhielt ich in diesem Zuge auch eine Easybox 804. Die Leitung bei mehreren Messungen (über einige Tage) war hervorragend zwischen 48-51Mb. Die Easybox 804 allerdings bringt nach...

Telefon112 von Smart-Analyzer
  • 1158 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox 6590 anschliessen

Hallo erstmal ! Ich habe eine Fritzbox 7390 hinter dem Hiltron KD Modem ( Bridgemode ) angeschlossen. Funtioniert soweit ganz gut , sind mit aber zuviele Geräte und ich brauche 2 Repeater um das ganze Haus mit WLAN abzudecken. Ich habe jetzt vor eine...

Finni2 von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable Rufnummeranzeige funktioniert nicht

Guten Tag,   aktuell gibt es ein Problem mit der Rufnummeranzeige wenn jemand angerufen wird, denn diese wird beim Anrufenden auf dem Telefon nicht angezeigt. Stattdessen wird "Rufnummer unbekannt und Rufnummer unterdrückt" angezeigt.   Die aktuelle ...

Maikind2017 von Netzwerkforscher
  • 3413 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Strato DynDNS am Sagemcom FAST5460

Hallo zusammen. Ich würde gerne über meinen Fast5460 einen Strato DynDNS Zugang konfigurieren, scheitere allerdings an den Einstellungen.Der Vodafone Kundenservice hat mich netter weise super schnell von DS-Lite auch Dual Stack umgestellt. Im WAN Ber...

original.jpg
PascalX85 von Netzwerkforscher
  • 1272 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Analogabschaltung = Wechsel auf DOCSIS 3.1?

Ist die Abschaltung der analogen Radio- und TV-Kanäle eine Vorbereitung für die Inbetriebnahme von DOCSIS 3.1 oder passiert die Umstellung im gleichen Zug?Falls ersteres der Fall ist - gibt es einen zeitlichen Rahmen, ab wann die Umstellung auf DOCSI...

user2357 von Netzwerkforscher
  • 1092 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zum CH7466CE

Endlich wurde das irgendwie defekte Sagemcom Kabelrouterchen ausgetauscht gegen ein feines Gerät mit dem Namen CH7466CE. Hierzu hab ich einige Fragen, die ich mir aus der nicht mitgelieferten Anleitung, Google und der Community noch nicht beantworten...

Watzefak von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sagem Fast5460 WLAN Probleme

Wir haben erneut seit längerem WLAN Probleme.Die Kabelbox hat selbstständig das 5 Ghz Netz entfernt.Wenn wir über das Browsermenü Einstellungen machen wollen, geht dies entweder gar nicht oder ist extrem träge. Mehrfache Neustarts der Box und längere...

Kabel200 von Smart-Analyzer
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes