- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.05.2018 15:18 - zuletzt bearbeitet am 14.05.2018 15:35 von Claudia
Hallo zusammen.
Ich würde gerne über meinen Fast5460 einen Strato DynDNS Zugang konfigurieren, scheitere allerdings an den Einstellungen.
Der Vodafone Kundenservice hat mich netter weise super schnell von DS-Lite auch Dual Stack umgestellt. Im WAN Bereich bekomme ich an meinem Router also nur noch IPv4 Adressen zugewiesen.
Allerdings weiss ich nun nicht, welche Einstellungen ich für eine Strato-DynDNS Verbindung vornehmen muss.
Könnt ihr mir da helfen?
Anbei das Bild aus der CUSTOM Konfiguration:
Community-Team: Beitrag in passenderes Board verschoben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.05.2018 23:34
Hat niemand hier eine Strato DynDNS in Verbindung mit dem FAST5460 in Betrieb?
Ich wäre wirklich dankbar für eine Antwort.
Bei der CUSTOM Einstellung kann ich probieren was ich will, es kommt immer folgende Fehlermeldung....
Ich bitte um Hilfe bin echt am verzweifeln...
Danke schon mal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.05.2018 13:49
Hallo Pascal,
hast Du es über die Domainverwaltung von STRATO versucht? Dort kannst Du DynDNS für Deine Domains und Subdomains einrichten.
Viele Grüße, Manu
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.08.2018 03:19
Hey.
habe genau das selbe Problem.
Habe die Domain auf DynDNS umgestellt und ihm ein Passwort für DynDNS zugewiesen.
Jetzt versteh ich nicht wie ich bzw. was ich wo Typ „Custom“ eintragen muss damit es funktioniert. Erhalte wie Du die gleiche Fehlermeldung, hast du schon eine Lösung gefunden gehabt und könntest die mir bitte mitteilen.
Grüß
Pedi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.08.2018 09:55
Super schlechter Service! Ich habe es aufgegeben. Vodafone schiebt Sagecom den Support zu, Sagecom dann Strato und Strato sagt Vodafone muss das wissen. Servicewüste Deutschland...
Habe mir ne Fritzbox 6590 zugelegt und muss mich mit denen nicht mehr rum quälen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.08.2018 15:42
Hi ThePedi,
welche Firmware läuft denn aktuell auf dem Modem? Welche Daten da jetzt für Strato genau rein müssen, kann ich Dir auch nicht sagen
Viele Grüße
Marco